Maxi Cosi Gurtpolster

hallo ihr lieben! #winke

wisst ihr vielleicht wo ich originale maxi cosi gurtpolster herbekomme ... für den maxi cosi citi in rot!

war in fachgeschäften schon fragen die verkaufen nur schwarze!!! :-(

danke für eure antworten!! #danke

alles liebe

1

Hallo,

leider kann ich dir nicht sagen wo du Originale her bekommst, aber bei Dawanda machen die welche in wunderschönen Designs.

Ansonsten vielleicht noch gebraucht von Ebay?

Aber mal "unter uns" ich hab die Dinger fast nie dran gehabt, besonders das Polster am Schloß hat mich maches mal genervt, wenn es beim Kind rausholen auf die Straße in den Dreck geflogen ist.;-)

LG
Isabelle

3

danke trotzdem für deine antwort, ich würd sie auch nicht unbedingt brauchen ... bekomme den maxi cosi aber von einer freundin geliehen und als dankeschön hab ich gesagt besorg ich gurtpolster da sie einen verloren hat! ;-)

alles liebe doris

2

Hätte jetzt auch Ebay und Dawanda gesagt.

Ich hab mir meine selbstgenäht.

4

das ist auch eine tolle idee ... leider bin ich nicht ganz so begabt was das nähen anbelangt!!! ;-)

alles liebe doris

5

Ach so toll sind meine jetzt auch nicht. Näh nur ab und an mal. Aber aus der Ferne sehen die aus wie dazugehörig :) So konnte ich mal üben ein Schrägband einzunähen.
Ansonsten guckste wirklich mal bei Dawanda. Und dann am besten die neuen enger zusammen nähen, daß die blöden Dinger nicht wieder verloren gehen.