Geschwisternamen zu Constantin

Hallo,

unser Constantin soll in drei Wochen großer Bruder werden, nur hat der kleine Bruder noch immer keinen Namen. Nun überlege ich ob ich ehr zu Benedict oder Marlon dendieren sollte.
Es ist ja soooo ätzend mit nem Jungennamen. Könnt ihr mal nen sagen wozu ihr ehr tendieren würdet?

Danke
LG Tine

1

Benedikt.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

2

Endeutig Benedikt (in genau dieser Schreibweise ;-)). Marlon finde ich nicht so toll - ich verbinde den Namen - warum auch immer - mit dem Hochhaus-Adel #schein. Sorry!

Außerdem finde ich, dass Benedict viel besser zu Constantin passt!

LG Yvonne

3

Hallo!

Da ich Benedict ganz furchtbar finde, tendiere ich zu Marlon.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

4

BENEDIKT!!!

Marlon passt meiner Meinung nach gar nicht zu Constantin.

5

Benedict, ich weiß was du meinst, ich find auch nen Mädels Namen ist eifacher als ein Jungenname, stehe vor dem gleichen Problem, doch wir haben noch etwas Zeit uns zu entscheiden.

Alles Gute#klee

6

zu Constantin würde mir am besten Marlon gefallen

oder

Raphael
Elias
Daniel #verliebt

lg
crabby

7

Hallo Tine,

Benedict. (Sehr schön)

Marlon passt gar nicht zu Constantin.

Herzlich, liki

8

Marlon ist nicht meins
Bei Benedikt denk ich immer an den Papst (daher auch nicht meins)

Was mir noch gefallen würde:

Constantin und Valentin
Constantin und Maximilian
Constantin und Florian
Constantin und Daniel
Constantin und Alexander

9

Also, Marlon finde ich auch TOTAL unpassend zu dem sehr klassischen und langen Constantin. Benedict wenn dann eher mit c wie der Bruder, auch wenn ich persönlich das mit k auch schöner finde, aber so passen die Geschwisternamen toll.

Persönlich finde ich die Vorschläge von sushi fan auch super, besonders Valentin, aber auch Florian und vielleicht Alexander.

3 Wochen noch, ohlalala, da wird's aber Zeit! #schwitz

LG, Anna

10

Ich bin für John :D höhö....neee... Benedikt ist schon cool #pro