Ein Brüderchen für Julia. Welcher Name passt?

Hallo ihr Lieben,
ich frage mal für meine Freundin hier, die heute erfahren hat, dass der Krümel im Bauch ein Junge wird.#verliebt
Die große Schwester heißt Julia. Nachname ist einsilbig, beginnt mit "S" und ist so richtig "deutsch".
Die Eltern fänden es toll, wenn der Name jetzt auch mit J anfängt. Hab schonmal ne kleine Liste aufgeschrieben, aber mehr fallen mir nicht ein...
Habt ihr noch Ideen?
Zur Not, falls ihr DEN ultimativen Namen habt, der nicht mit J anfängt...her damit!
DANKE,
Kassi

Jonas
Jasper
Justus
Jaris
Johan
Jakob
Jannis
Jannik
Joshua
Jaron
Jason (deutsch ausgesprochen)
Joris
Janno

1

http://www.firstname.de/html/index.html

gib da als Anfangsbuchstabe J ein und schon kriegste ganz viel J - Namen

2

Julia & Jan
Julia & Jens
Julia & Johannes
Julia & Jaro
Julia & Juri

3

Huhu!

Wie wäre es mit

Joel
Julius
Jannes
Jerôme
?

Von Euren Vorschlägen finde ich

Jakob (#pro) und Justus toll!

LG Yvonne

4

Wieso muss es zu namen passen?

Jonas gibt es hier wie sand am meer

5

Hallo!

Jonas find ich toll und auch passend! Jakob auch.

Jason ist schön, aber leider wird das jeder englisch aussprechen. Ist wie mit Jordan. Ich meine englisch ausgesprochen find ich die Namen auch schön, aber zu einem deutschen Nachnamen hört sich das doof an. Und wenn alle Welt den Namen englisch ausspricht mit Müller Meier Schulze dahinter, dann fällst du gleich in die passende Schublade. Würd ich mir gut überlegen.

Jasper find ich schrecklich.
Alle anderen Namen sind ok.

Jan fänd ich noch schön und auch passend!
Oder Jens.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Hallo

Ich finde zu julia paßt Jannis gut.So heißt der sohn meiner Freundin......

vor allem ist es ein name den nicht jeder hat.

lg anyvja

7

....Julius...

8

mir würde zu Julia sehr gut

Jendrik
Jeremy (deutsch ausgesprochen)

gefallen

lg
crabby

9

also mit J würde mir nur noch Jan einfallen

ansonsten ich bin selbst eine Julia und meine kleinen Brüder heißen Maximilian und Tim

10

Julia und LAURIN #winke