Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Frage steht ja schon oben...unsere Kleine ist 19 Monate, wenn Nr. 2 kommt und da kommen wir wohl nicht um einen Geschwisterwagen herum? Welchen habt ihr oder könnt ihr empfehlen? Gruß, Lole

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Warum solltet ihr da nicht um einen Geschwisterwagen herum kommen?

Meine Zwei sind noch ein 1/2Jahr weniger auseinander, nur 13Monate und trotzdem hab ich mir nie so ein Schlachtschiff angetan!

Meine Empfehlung:
Es gibt genug andere Möglichkeiten, vom Kiddyboard mit Sitz über einen Buggypod oder der einfachsten Möglichkeit, das kleine Kind am Anfang zu tragen. Wenn du so ein Kind hast, wie meine Kleine Maus, dann nützt dir der beste Geschwisterwagen nichts! Bei 19Monaten Altersunterschied hast du nur 5-6Monate zu überbrücken, bis dein großes Kind auf einem normalen Kiddyboard stehen kann.

Ich hab mir einfach immer die Option offen gelassen, denn einen Geschwisterwagen kannst du schnell besorgen, wenn du merkst, das es anders nicht klappt. Falls du einen im Vorraus kaufst, wirst du dich ärgern, weil du ihn nur ganz kurz benutzen konntest!

LG Angel mit Lukas 3,5J und Anna 2,5J.

2

hi wir bekommen unser 3 kind und mein 2 sohn wird 23 monate alt sein enn das kleine kommt und haben uns für den abc zoom entschieden zu kaufen . Da wir kein auto haben und ich viel damit unterwegs sein werde

lg bengelein mit krümmel27 ssw und nico 3j und elias 21 monate an der hand

3

den hier: http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx

werden den uns auch bestellen. super teil und sehr klein im umfang. guck dir am besten mal das video dazu an

5

Hallo,

also ich finde solche ja praktisch , weil sie klein sind.
Aber die Sitzschalen lasen sich nicht komplett gerade richten und sie sind auch nicht gerade groß, also nicht so komfortabel für die Mäuse.

lg#winke

4

Hallo!

Ich kaufe einen TFK Twinner Twist Duo.

LG Jasifrosch

6

#winke

Unser Zwerg wird 17 Monate sein wenn Nummer 3 kommt und wir haben einige Modelle ausprobiert. Hängen geblieben sind wir an dem ABC Zoom Tandem Plus.

Lg lenar mit #baby24.SSW

7

Koelstra Flexxo Twin

Der war der Hammer! Unsere Mädels sind 13 Monate auseinander und der hat uns super Dienste geleistet.
Stabil, nicht so schwer, sehr flexibel usw. Wirklich gut!