Welchen Kinderwagen habt ihr bzw. kauft ihr?

Hallo zusammen.

Morgen gehts zum Kinderwagen kaufen... brauch mal paar Anregungen... welche habt ihr?

Danke! #danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Naja, kommt ja auf deine Wünsche/ Vorlieben/ Ansprüche/ Gelbeutel an...
Ich fahre seit 5½ Monaten Hartan Racer S und find ihn super #pro

3

Hatten bei unsrer Tochter einen Hartan Topline S und ich war super zufrieden! Haben ihn dann aber leider verkauft. Bin schon eher so auf Hartan fixiert aber wollte einfach mal paar Alternativen hören. :-)

5

Ich bin trotzdem für Hartan :-p
Viel Glück bei der Suche :-)

weitere Kommentare laden
2

Seit 2009 im einsatz und auch ab August für nr. 2 der Teutonia Mistral S! Würden ihn immer wieder kaufen!

4

Wir haben gerade den Hartan VIP XL bestellt. Das Klappmaß ist da relativ klein (wegen Autotransport), das war schon ein recht wichtiger Punkt!

LG; Susanne (21. SSW)

8

Haben einen Hartan Racer S und waren schon beim ersten Kind super zufrieden!

LG Heike

9

Gesslein F4 Buggy mit Kiwa-Schale.
Ich wollte einen top-Buggy, da ich den bei Nummer 1 am meisten genutzt habe (Geländegängig, wendig, leicht)
Zusätzlich ein Kombi war mir zu teuer, da der Sportaufsatz nur von 8-12 Monate genutzt werden würde.
Außerdem sollte der Buggy laaaange nutzbar sein (kranken 4jährigen zum KiArzt schieben, etc.)
Etwa so sieht das aus, nur ne andere Farbe:

http://www.ebay.de/itm/Gesslein-F4-Buggy-Kollektion-2011-DESIGNWAHL-NEUHEIT-/120830764153?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item1c22132479#ht_4657wt_929

10

Wir haben nen Abc Turbo 4 S bestellt!

Sternly mit Babyboy 27 ssw

11

mir gefallen die mountain buggys am besten, z.b. der swift, oder der urban jungle, wenn man etwas mehr im gelände unterwegs ist. oder wenn man sehr viel in schnee und wald unterwegs ist, der terrain. aber ist halt geschmacksacke. ich mag keine vollgummireifen.

grüsse
ks

12

Wir haben uns für den Teutonia Mistral S entschieden.

Der lag am besten in der Hand und ist angeblich sowohl in der Stadt als auch im Gelände tauglich.
Ich hoffe, dass stimmt auch ;-)

13

Hallo,

bei meinem ersten Sohn hatte ich einen Bugaboo Cameleon und nun werde ich einen Emmaljunga Nitro oder einen Ozone City nehmen.

VG
B