roter kinderwagen für einen jungen?

hab jetzt endlich einen super geschwisterwagen für unser zweites gefunden! einfach perfekt das ding! mein mann ist auch schon begeistert! (da muss ich also keine überzeugungsarbeit mehr leisten ;-))

http://www.o-baby.de/katalog/baby-jogger/baby-jogger-city-select-ruby+zweitsitz-set-c_BJ89263-SETC.html

jetzt gehts nur noch um die farbe. wir wissen noch nicht was es wird, also such ich was neutrales (haben schon ein mädchen). es gibt den gleichen auch in einem ganz hellen grau, aber der wird mit sicherheit extrem schnell dreckig. also bin ich eher für rot und wollte mal eure meinung hören, ob rot auch für nen jungen gehen würde.

farben wie ganz schwarz und braun kommen nicht in frage!

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

So einen brauchen wir auch bald :-) Ich finde den total Super #augen hmm.. ich würde den evtl. in Rot nehmen.

2

Also Farben sind mir ehrlich gesagt schnuppe.
Gefallen muss er und auch praktisch sein.
Ist dem so ist die Farbe total egal.

Mein Kinderwagen ist grün und wir haben ein Mädchen bzw. bekommen nun noch eines.
Mich hat ehrlich wegen der Farbe, hatte auch mal als Leihgabe einen dunkelblauen, noch nie jemand drauf angesprochen ob meine Maus nun ein Junge sei.

Im übrigen egal ob Mädchen oder Junge. Du kannst sie noch so rosa oder blau anziehen es wird trozdem gefragt.

LG

3

Ich finde rot für Jungs nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich finde die Farbe viel besser als die neumodischen schwarzen Teile. Vorallem im dunklen Winter verstehe ich nicht, wieso man ein langweiliges schwarz nimmt.

Bei deinem grau kommt es drauf an. Komplett grau stelle ich mir nicht schön vor. Kombiniert mit anderen Farben hingegen kann es schön aussehen. Wobei du schon Recht hast, dass die Farbe pflegeleicht sein sollte.

Wir wollten erst einen beigen ABS Turbo holen, doch wegen der empfindlichen Farbe haben wir uns für ein grün entschieden. Ist auch nicht typisch Mädchen und trotzdem gefällt mir der kiWa ;-)

lg

4

ich finde rot toll

lg

5

Grundsätzlich finde ich rot auch für Jungs ok. Aber der Rotton gefällt mir persönlich gerade gar nicht.

6

reine Geschmackssache...ich würde den nicht in rot nehmen bei einem Jungen - aber auch nicht bei einem Mädchen, weil ich die Faerbe generell nicht mag;-) Würde den grauen bevorzugen, den ich auch für Pflegeleichter halte

7

Rot passt zu beiden#pro#winke

8

Ich finde rot für Jungens und für Mädchen schön...
Mir hätte auch ein roter Kiwa gefallen, konnte aber meinen Mann leider nicht davon überzeugen...

LG Kasandra + #babyBabygirl 29.SSW

9

Ich finde rot doch recht neutral, unser erster Maxicosi war auch rot und ich finde da kann Mädchen oder Junge zumuten ;-)