Welchen Erstnamen zu Sophie???

Hey Mädels,

ich bin nun schon in der 38 SSW und ich weiß noch immer keinen Erstnamen für unsere Tochter!!!! #schwitz

Macht doch mal ein paar Vorschläge welche Vorname zu dem Zweitnamen Sohpie passt. Der Bruder von meinem Bauchzwerg heißt David (englisch ausgesprochen).

Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen.

Liebe Grüße und vielen Dank.

Stern-83 mit Bauchzwerg 38 SSW#verliebt

Lea Sophie
Liah Sophie
Marie Sophie
Elena Sophie
Milla Sophie
Mia Sophie
Lara Sophie
Mara Sophie
Mira Sophie
jana Sophie
Kira Sophie
Lina Sophie
Leni Sophie
Lucy Sophie
Leila Sophie
Lilli Sophie
Lyn Sophie
Julie Sophie

Vivien sophie
Mia sophie
Clara sophie
Lara Sophie
Kristin Sophie
Lia Sophie
Leonora Sophie

sophie passt fast zu allem :) ist ein sehr beliebter 2. vorname

huhu,
ich kenne eine johanna sophie. mag den namen auch total.
lg

wir haben eine celine sophie #herzlich

Anna!

Huhu,

unsere Maus heißt Emily Sophie.... #verliebt

ich mag #herzlich Aurelia Sophie #herzlich

lg

alexandra (mit kaputter tastatur)

Hallo,

wieso nicht nur Sophie? David und Sophie klingt doch toll.

Oder noch besser: Sophia / Sofia #verliebt

LG bee mit Jonas 4 #herzlich und Bauchmaus Marie #herzlich 36ssw

Unsere Tochter heißt Lilly Sophie.

Vielleicht gefällt euch das ja?

LG waile

Sophie wäre bei uns auch der Zweitname geworden, wenn es denn ein Mädel geworden wäre......wir hatten folgende Kombis:

Milana Sophie
Lana Sophie
Larissa Sophie
Carolina Sophie#verliebt

Ich wollte immer eine

Emma Sophie#verliebt

LG, Pingu mit #babyboy inside 27+1#herzlich

hallo !

sophie ist (wie marie) ein gängiger zweitname zu dem so gut wie alles paßt ;-)

lg

Huhu

Also unsere Maus wird Melina Sophie heißen. Vielleicht gefällt dir das ja

Hallo!

Unsere Tochter heißt Marie Sophie#verliebt. Die 2. Möglichkeit wäre Lena Sophie gewesen.

Alles Gute!

LG, Janet

Unsere Tochter heißt Louisa Sophie!
Wäre doch eine Idee.

Hallo wir haben in der Familie eine Ann-Sophie. Finde den Namen so schön :-)

Lg Knuddelmami

Bei uns in der Babymassage war eine:"Lilly-Sophie" oder bei uns auf der Arbeit nannte eine Frau ihre Tochter "Hannah-Sophie"

Vorschläge von mir:

Marie-Sophie
Lara-Sophie
Lena-Sophie
Kira-Sophie

Schreib uns auf jeden Fall für welchen Namen du dich entschieden hast.

Schöne Rest SS.#klee

Wir haben auch Sophie als Zweitnamen zu Lilith geplant, solllte es wieder ein Mädchen werden. Ich finde, Sophie passt zu sehr vielen Namen, allerdings nicht zu englischsprachigen Vornamen (falls ihr wieder sowas wie den Namen des Bruders in Betracht zieht).
Alternativ z.B.
Lena Sophie
Nele Sophie
Emma Sophie
(Joh)Anna Sophie
Eva Sophie
Maria Sophie
Emilia Sophie
...

LG, palomita (39.ssw) mit LiLu (3,5) und dem #paket-Ei im Bauch

Top Diskussionen anzeigen