Kinderwagen für A-Klasse??

Hi,
ich bin auf der (echt schweren) #schwitzSuche nach einem Kombikinderwagen. Ich habe eine alte A-Klasse und deshalb nicht viel Platz im Kofferraum!! Hat da jemand Erfahrungen??
Was würdet ihr empfehlen? Soll auch nicht so viel wiegen und eine Babyschale drauf passen.

Danke !!!#winke

Hallo!

In die "alte" A-Klasse meiner Schwägerin hab ich mehrere Kinderwägen rein bekommen. Man hat dann zwar nicht viel Platz, aber es passte bisher jeder Wagen...

Darunter waren zB der Hartan VIP XL(passt aber auch mit Sportwagenaufsatz und Softtasche), der Quinny Buzz und ein paar Buggys(Maxi-Cosi Citi CX, Cybex Callisto, Moon Kiss...). Bei allen konnte man den Maxi-Cosi anklicken, nur beim Buzz könnte es mit der Wanne knapp werden, aber das haben wir nie ausprobiert.

Im Prinzip hätte jeder Wagen davon noch länger und breiter sein können, nur auf die zusammengeklappte Höhe musst du etwas achten, aber auch da findest du bestimmt einige!

LG

Hey danke für die Tip´s!!

hartan vip, der geht auch in den smart.

Hallo,

spontan würde mir der Hartan VIP einfallen, aber ich glaube am besten ists mal in einen Babyfachmarkt fahren und probieren.

Liebe Grüße
Mathilda

Also ich hatte auch schon mal einen Quinny Buzz in einer A-Klasse drin. Aber es würde bestimmt auch der Bugaboo & Hartan Vip rein passen, weil die passen beide auch in einen Smart wenn man sie "zerlegt" (bei der A-Klasse müsste man das bestimmt nicht).

LG Claudia

Hallo,
ich weiß, dass der Bugaboo und der Emmaljunga City Cross passen.

Haben uns dann für den Emmaljunga entschieden, der passt zusammengeklappt rein, ohne, dass du die Wanne abnehmen musst.

Top Diskussionen anzeigen