Bugaboo donkey Erfahrungen?

Hab mir heute mit meinem Mann Geschwisterwagen angesehen.Bin total begeistert vom Bugaboo Donkey.Mit dem kann man soviel machen. Mono-bis das Baby Nummer 3 kommt. Duo wenn ich zwei kleine habe. Wenn das Baby ins Tragetuch mag wird er einfach wieder ein Mono. Besonders gefallen hat mit das man die Buggyaufätze in und gegen die Fahrtrichtung stellen kann. Ja wenn der Preis nicht so teuer wäre.1339€ sind schon ein Brocken Geld und gebraucht gibt es ihn noch nicht.
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können.
Danke kleinerdbeere#herzlich

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

schau dich mal bei den frogfriends um....ich hab ihn gestern geschoben und bin#verliebt leider habe ich keine Babys mehr:-(

2

also wir haben zwar nur nen frog aber allein der is echt klasse!ich schwör drauf und bi ´n der meinung das jeder bugaboo sein geld wert ist!vielleicht hast du die chance nacj´h holland zu fahren,dort ist er vielleicht billiger
glg lotte

3

nein, ich habe keine erfahrungen damit. aber mit dem würde ich definitiv keinen waldspaziergang machen wollen. dann lieber ein phil + teds oder ein mountain buggy one+. wagen, die sich auch sehr gut als richtige einzelwagen verwenden lassen. und der preis ist jenseits von gut und böse. zumal du ja

grüsse
ks

4

Also wir haben ihn letzten do bestellt! Wir bekommen
Zwillinge und für uns selbst mein Mann ist begeistert!
Bei uns war ausschlaggebend das wir ihn beim zusammen
Klappen so klein machen kann! Wir haben zwar einen Kombi
Jedoch auch eine hundebox im Kofferraum und somit eingeschränkt

Platz! Ich freu mich schon wenn er geliefert wird!!!
Uns war bzw ist uns das Geld Wert! Sparen lieber wo anders!
Bzw haben so einige Sachen gebraucht gekauft!

5

Hallo,
wir haben (nach einigen, größtenteils negativen, Erfahrungen mit Zwillingskinderwagen) seit vergangenen Oktober einen Donkey in der Ausführung Twin für unsere nun elfmonatigen Zwillinge. Ich bin viel alleine unterwegs und brauchte einen Wagen, der schnell im Auto ist und auch schnell wieder "startklar". Und diese Anforderungen erfüllt er auf jeden Fall und im Kofferraum ist noch Platz für ein paar andere Dinge, die man mit Kindern so braucht.

Mittlerweile fährt unser Sohn mit dickem Fußsack in dem Sportsitz und fühlt sich wohl, er hat Platz und kann auch mal ein Schläfchen machen. Das die Liegefläche nicht gerade ist, müssen wir so hinnehmen, ist aber eigentlich auch das einzige Manko.
Unsere Tochter paßt mit Schneeanzug und Lammfell noch in die Babywanne, sie ist aber auch sehr schmal. Bald werden wir hier zum Sportsitz wechseln, sie möchte ja auch etwas sehen:-D.

Der Preis hat uns anfangs abgeschreckt und das Zubehör ist momentan noch eher dürftig (so wäre ein passender Bügelbezug schön, das "Ansabbern" ist nämlich eher unschön) - aber jetzt sind wir zufrieden und unsere Kinder auch. Die Möglichkeiten sind vielfältig und der Kinderwagen paßt sich vielen Bedürfnissen an.

Gekauft haben wir ihn übrigens ohne Wartezeit in der Babywelt Gersthofen.
Viele Grüße
CW