gibt es zum Theraline Stillkissen auch nur die Füllung zu kaufen?

Hallo...

ich habe schon von Therline ein Stillkissen, das bereits fast 7 Jahre alt ist und seitdem jeden Tag im Gebrauch ist.

Erst habe ich es bei meinem Großen in der Schwangerschaft und beim Stillen benutzt, dann eben beim 2.Baby.

Seitdem liegt es auf unsrer Couch und jeder legt sich gerne rein.

Ich habe das Gefühl, dass die füllung in den jahren weniger würde und würde gerne welche nachkaufen.

Habe leider noch nichts gefunden: Man kann die Bezüge einzeln kaufen, aber den Inhalt?

Leider haben wir auch keinen Babyfachmarkt in der Nähe!

LG anro

Ja, kann man. Hab ich damals gemacht. Online... aber wo....? Hast Du schon gegoogelt?

LG Yvonne

Schau mal: http://www.amazon.de/Theraline-Microperlen-schadstoffgepr%C3%BCft-Nachf%C3%BCllen-Austauschen/dp/B001GM497G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1325507916&sr=8-2

SUUUUPER, auch wenn der link nicht für mich bestimmt war ;-) war auch auf der Suche, da mein Stillkissen in den letzten Jahren auchh ein wenig "gelitten" hat...

GLG, Steffi

Hallo,

die Füllung gibts bei Amazon...aber: MACH DAS NICHT. Ich hab mein Theraline-Stillkissen nachgefüllt und es war die Sauerei meines Lebens. Diese Perlen sind elektrostatisch aufgeladen und kleben überall und landen überall, nur nicht im Kissen. Ich möchte nicht wissen, wieviele ich eingeatmet habe.

Ich hatte schon extra in der Küche ein altes Bettlaken ausgelegt und das Stillkissen in eine große Wäschewanne gelegt, aber es war wirklich überall. Selbst in der Unterwäsche hatte ich das blöde Zeug, das man nicht mal eben abwischen kann. Fegen auch nicht, selbs mein Dyson hatte zu kämpfen mit dem Mist. Und man verteilt es dann in der ganzen Wohnung. Selbst 1 Woche später hatte ich noch die Dinger.

Und wenn man es auf Textilien hat: waschen ist schlecht, da die Kügelchen die Waschmaschine und den Trockner runieren können.

Mein Fazit: Bevor ich nachfülle, kaufe ich lieber ein neues Kissen!

LG; SUnny

Ja bin da ganz deiner Meinung! Ich hab das letztens auch versucht und es war wircklich ne Sauerrei... diese Kügelchen sind auch noch statisch aufgeladen #aerger

Also ich werd mir dann auch jetzt Noch ein zweites Stillkissen oder einen Stillmond zulegen aber nachfüllen tu ich nicht mehr #nanana

LG

Wenn Du nachfüllst, dann am besten in der Badewanne und mit wenig an ;-) Klingt blöd, aber danach kannst Du Dich und die Wanne abduschen und gut ist!

LG Yvonne

weitere 3 Kommentare laden

Ebay hat momentan tolle, habe auch eins!
von 45€ runter auf 10€

Artikelnummer: 400263776744

Also nachfüller zum kaufen gibts z. b. bei BabyOne kostet so um die 10-15 €.

Die Kügelchen sind tatsächlich ziemlich "elektrisch". Allerdings war bei meiner Nachfüllpackung wie so ein Schnabel vorne dran den konnte ich direkt ins Stillkissen stecken und es gingen nur sehr wenige Kügelchen daneben.

Liebe Grüßen
Julchen

Top Diskussionen anzeigen