Namen und Assoziationen-

sind ja sowas von Unterschiedlich...

unser Name steht fest, wir zweifeln nicht mehr. Aber ich finde es mal ganz interessant, welche Assoziationen ihr mit Unserem Namen

Leonard Bo K.

habt. Natürlich auch was ihr euch für einen Jungen vorstellt.

Liebe Grüße

shiningstar und kleiner Löwe (25+6) #winke inside

Leonard.... da denke ich an einen niedlichen dunkelhaarigen Jungen. Etwas schüchtern, aber trotzdem nicht auf den Mund gefallen. Der Name gefällt mir.

Bo.... da denke ich an das ehemalige Sex-Symbol Bo Derek. Der Name gefällt mir nicht.

LG wartemama

kenn ich nicht...... :-p

einer wo vielleicht die eltern das kind mal in die musikschule schicken.Er spielt mal Geige oder Klavier:)

weiß nihct ...hmm ja so ungefähr*grins*

trotzdem ist es ein kleiner frecher Matz tief in ihm verborgen(durch das BO):-p

Also das frecher Metz ist lieb gemeint. Ein kleiner Schlingel halt;-)

Leonard ---- gefällt mir super
Bo ---- wäre für mich kein Name.

Wir bekommen einen Julian Noel F. #verliebt

HAllo, also Leonard finde ich super. Wäre zwar nix für uns, da wir einen Nachnamen mit L. haben, aber egal.

BO dagegen finde ich total sch****, erstens ist das für mich kein Name, was verbindet ihr denn damit?
und zweitens; ich das DAS BO, ich finde den total Assi und egoistisch und eingebildet.

Aber das ist ja nur meine Meinung...

LG Debbie

Ich meine das ich Hasse DAS BO.

#rofl #rofl#rofl

#pro

Find den Namen auch megaätzend!

LG

weitere 2 Kommentare laden

Bo erinnert mich an DAS BO

Leonard super süß!
Kann man als Kind mit Leo abkürzen.
Schön,
aber:

BO #kratz

was soll das sein?

ein nordischer Vorname und und in schweden, Dänemark und co gut vertreten und ganz Normal .... ich finde ihn einfach passend zu Leonard

Ich mag kurze 2. namen nicht
und ich finde Bo in Deutschland nicht sonderlich schön,
aber es ist ja zum Glück nur der 2. Name ;-)

weiteren Kommentar laden

Aus Leonard wird unweigerlich Leo, find ich ok. Leon gefällt mir besser. ;-)

Bo ist für mich kein Name und wirkt fehl am Platz.

LG Claudi

leon ist zu oft vertreten .... Leo ist schön ... ja wenn man den Namen nicht kennt, dann ist es kein Name ...

Echt, ist Leon bei euch so häufig?
Bei uns ist mein Sohn der Einzige.

LG Claudi

Bo muss ich an Mio mein Mio denken, der heißt Bo Wilhelm
und Leonard finde ich auch super!
Klasse Kombination!!

hey danke dass es hier noch solche Meinungen gibt.... ich glaube manchmal

dass alle Namen außer Oskar Noah Joel und andere üblichen Oder altmodischen gewöhnlichen Namen gut ankommen .... aber wer fragt denn eine kleine Frieda ob sie denn eine sein möchte.... oder einen Oskar ... was für mich nach der Blechtrommel klingt und weißgott nicht schön ist ....

Ich bin auch nicht gerade auf Justin, Tyler und Co

ich finde gerade das Bo lockert den namen Leonard schön auf... es ist selten das sich Mütter in der heutigen zeit an eine so schön namen herran trauen da es so viele kürzel gibt die den namen eigentlich absolut verschandeln so wie leon....nix gegen den namen hab selber einen neffen der so heisst aber die grund form ist eben nun mal leonard und manchmal ist das grundwesentlichste im leben das schönste....so wie die kinder klein und unschundlig ich fin ihn klasse und steck beide daumen nach oben und gratuliere zur kombi

bei leonard denk ich gleich an gebildet,wohlhabend.....weiß auch nicht warum,aber ein schöner name und bei bo an DAS BO.

ne tolle,außergewöhnliche kombi#pro

Hallo!

Ich muss da an alte Folgen von "Mein Baby" denken, da nannte eine minderjährige Mutter ihren Sohn Leonardo Bo.
Bo find ich irgendwie keinen Namen, ist für mich eher eine Abkürzung. Zu Boris zB.
Leonard find ich ok, ich kenne nur schon so viele Leonards.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

ich kenne keinen einzigen leonard und arbeite mit Kindern

Hallo,

ic wollte auch immer einen kleinen Leonard. #verliebt Aber mein Mann leider nicht, und nun hat unser Sohn ihn als dritten Namen bekommen, der zweite ist Papas Name, der erste wird nicht verraten, ist ein alter deutscher Name.

Ich verbinde den Namen mit einem süßen, frechen Jungen, mein Mann und viele in unserem Bekanntenkreis fanden den Namen sehr elitär.

Bo erinnert mich an "das Bo" und an unseren Nachbarshund. ;-)

Paßt auch für mich nicht wirklich zusammen, aber ist ja (hoffentlich) nur stiller Zweitname, oder?

LG,
Jessi

er ist nicht unbedingt still ... aber leonard steht im vordergrund....

Leonard - Ganz ok und eher klassisch.
Bo - Dem Kind muss unbedingt ein eher ungewöhnlicher Name mitgegeben werden. Wieso auch immer....

Leonard find ich sehr schön. Ich stell mir einen cleveren Jungen vor, der aber sicher nicht auf den Mund gefallen ist und seinen Eltern auch mal auf der Nase rumtanzt ;).

Bo machts tatsächlich noch etwas lockerer und "frecher".

Leonard Bo geht eher aufs Gymnasium als auf die Hauptschule und spielt vielleicht Gitarre und hat viele Freunde.

Ich persönlich würde Bo nicht vergeben, find den Namen aber so an einem anderen Kind und als 2. Namen ganz süß.

#proAlso Leonard ist zwar mittlerweile sehr häufig,
gefällt mir aber...

Ich stell mir darunter ein kleines cleveres, freches Kerlchen vor...

#contraBo-gefällt mir nicht...klingt arrogant und eingebildet...darunter stell ich mir einen absoluten Macho und Snop vor...

ist nur meine Meinung...

liebe Grüße#winke

Hallo,

also den Namen Leonard finde ich auch toll, so heißt der Vater von meinem Mann.

Bo ist bei mir aber eher negativ besetzt, ich denke da an Bo aus der Serie "Lost Girl", da ist der Name weiblich und Bo ist eine Dämonin.

Aber wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn.

Hallo,

Leonard ist inzwischen ziemlich ausgelutscht, finde ich - kenne mindestens 6 Jungen im näheren Umfeld, die so heißen. Es sind immer die Jungs der Eltern, die sich einen willensstarken, coolen Sohn gewünscht haben - hoffen wir mal, dass nicht das Gegenteil eintritt.

Bo ist einfach nur peinlich, sorry.

Ich merke gerade wie alt ich bin.

Ich musste auch gleich an Bo Derek denken.

DAS BO musste ich erst mal googlen. Und das obwohl ich auch ab und an mal Rap höre.

Bo finde ich auch nicht so toll. Irgendwie fehlt da was.

Leonard finde ich gut.

VG lachris

Top Diskussionen anzeigen