Angelcare AC 401 auch ohne Matten zu verwenden?

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifle gerade ein wenig.
Wollte mich gerade mal mit der Funktion des Angelcares vertraut machen, aber das Ding piepst nur wie verrückt, weil ich die Matten nicht angeschlossen habe.

Wir haben es geschenkt bekommen, aber ich möchte die Matten nicht mitverwenden, sondern es als reines Babyphon nutzen.

Aus der Anleitung werde ich irgendwie auch nicht wirklich schlau - weiß jemand Rat??

LG
Luje

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hab nur die englische Anleitung gefunden, aber vielleicht kommst du so damit klar ;O)

http://www.angelcare-monitor.com/pdf_manuals/AC401_eng.pdf

2

Danke für die Mühe, aber ich find ja auch in der deutschen nichts dazu.

Bzw die Schritte, die dort drin stehen, funktionieren nicht.

Normalerweise benutze ich solche Geräte immer intuitiv und lese gar nicht erst eine Anleitung, aber das Ding ist echt ne Herausforderung!!

3

Ha, ich habs geschafft - und überraschenderweise ohne Anleitung - wie immer :-)

4

Hallo,#winke
wir haben die auch seit gestern!;-)
Du kannst am Empfänger gerät einstellen was das gerät senden soll!
1.Menütaste drücken dann erscheinen die 3 symbole (Tick,Geräusche,Bewegung)
2.mit den Pfeiltasten solange hin und her schalten bis nur die symbole für bewegung und geräusche erscheinen
3.Zum speichern SELECT-Taste drücken
4.zum verlassen EXIT

Hoffe ich konnte dir helfen!?

Lg Sarah

5

Hallo!

Da muss ich ein bißchen reinreden, das ist nicht ganz richtig:

2. So lange auf den Pfeiltasten drücken, bis nur das Gesicht erscheint, also das Symbol für Geräuschübertragung - die Wellen, also das Symbol für Bewegungsüberwachung, müssen auch weg sein, wenn das Gerät ohne Matten betrieben werden soll. Dann sollte es nicht mehr piepsen.

LG

abbymaus