Zweitname zu Elea gesucht

Unser Mädchen wird wohl nun eine Elea und keine Hannah, weil der Name einfach zu oft hier vorkommt und meine Schwiemu Hannelore (genannt Hanni) heißt...das ist mir dann doch zu ähnlich.

Naja nun hätten wir gern einen Zweitnamen zu Elea, da unser Familienname auch recht kurz ist (6 Buchstaben und wir einsilbig gesprochen).

Was würde euch dazu einfallen? Welche Namen würde dazu passen.

Elea ???? S*****

#winke

Mit fallen spontan Theresa und Charlotte ein. Ich weiß selbst nicht wieso aber ich finde es hört sich schön an :)

Elea Matilda
Elea Johanna
Elea Jasmin(a)
Elea Natalie
Elea Melissa
Elea Alexandra
Elea Kristin
Elea Valentina
Elea Florentine
Elea Amalia
Elea Lisanne
Elea Safia

Elea Caroline/a

Was dabei?

http://www2.elea-eluanda.de/portal/

:-p

nein, scherz! aber mir fällt kein name ein.. warscheinlich weil ich jungs habe..

katandi3

Huhu...

Mein erster Gedanke war Elea Isabell...

LG von Jule und Bauchmaus (38+2)

Top Diskussionen anzeigen