Emmaljunga Ersatzteile

Hallo,

ich habe einen wunderschönen Emmaljunga Edge Duo Combi #verliebt

Nun war ich den einen Tag spazieren mit Baby und Wagen ;-) und dachte ich kucke nicht richtig. Mein heißgeliebter Wagen hat vom Verdeck, welches man in der Wanne steckt, so einen kleinen schwarzen Deckel oder so verloren.

Ich kann es schlecht beschreiben aber dieser Deckel verdeckt so ne Schrauben.

Ich liebe diesen Wagen ;-) er ist sooooo einzigartig aber jetzt leider nicht mehr ganz perfekt. :-( Kann ich das irgendwo nachkaufen??

Sorry, wenn hier jemand denkt, dass ich wegen so einer Kleinigkeit so einen Aufriss mache aber viell. gibs hier ja noch so verrückte Emmaljunga-Fans die mich verstehen könne? ;-)

Ach so, der Wagen wurde gebraucht gekauft.

LG, Steffi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi Steffi,

fahr mit dem Wagen ins nächste Fachgeschäft. Die haben viele solcher Kappen auf Lager da und wenn nicht bestellen sie es dir beim Hersteller.

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Unser einzigstes Fachgeschäft führt keine Emmaljunga. :-( Aber nachfragen kann ich ja trotzdem mal.

Weißt Du welches Teil ich meine? Das ist eigentlich so eine Kleinigkeit, die kein bisschen wichtig ist aber meines Erachtens das tolle Aussehen des Wagens trübt ;-)

LG

4

Hi,

#sorry, hab gerade erst deine Antwort gesehen...

Dann schau auf der Emmaljunga-Homepage nach wer dein nächster Fachhändler ist. Wenn das zu weit von euch entfernt ist würde ich Emaljunga mal direkt anschreiben (evtl per Mail mit Foto damit sie direkt wissen was gemeint ist) und fragen was du nun machen sollst. Vielleicht haben sie einen gute Tag und schicken es dir direkt zu ;-)

Ich weiß welches Teil du meinst. Frag mich aber nicht wie man das betitelt ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Emmaljunga-Produkte werden leider auschließlich über Fachgeschäfte vertrieben, daher wirst du im Netz nicht fündig werden. Das ist de Nachteil an der Firma.......