Hartan Räder eiert und quietscht ....

Mein Räder vom Hartan topline Eiern etwas und ein Rad quietsch, was kann man machen? Würde am liebsten neue haben, aber kosten dann schon 100€ bei E.... Noch teurer, hat einer eine Idee?#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Gegen das quietschen würde ich mal Silikonspray versuchen.

Und vielleicht mal das Rad abbauen, säubern und wieder anbauen, vielleicht ist die Feststellklammer lose oder gar ausgeleiert?

2

Danke für den Tip#winke

3

Zurück zum Händler und reklamieren - sofern noch Garantie

4

Ruf doch mal direkt hier im Hartan Werk an ;-) Ich habe das getan v(gut, wir wohnen auch vor Ort) und habe pro neuem Rad 10 Euro gezahlt :-)

lg Sanne

5

Habe auch neue gekauft für 100Euro, hatte nichts geholfen, es waren schon Löcher im Reifen vorhanden, wo sich Steinchen reingesetzt hatten, das hatte bei mir so gequietscht.