Geschwistername passend zu Ben

Hallo#winke,

ich komme morgen zwar erst in die 12. SSW, aber ich finde, es macht doch auch jetzt schon Spass über Namen nachzudenken.

Bei unserem 1. Kind wusste ich schon vor der SS dass es mal ein Ben werden soll.

Einen Mädchennamen haben wir damals gar nicht überlegt, da ich von Anfang an an einen Babyjungen gedacht habe und dieses Gefühl hatte sich dann auch in der 15. SSW bestätigt.

Nun ist es andersrum: Wir hätten zu 99% einen Mädchennamen, aber ein Jungenname, der uns so überzeugt, wie Ben finden wir irgendwie nicht.

Ich hätte ja gerne wieder einen bodeständig klingenden Namen, mitdem man auch als Mann später gut leben kann. Ich finde, es gibt so viele "niedliche" Vornamen, die ich für einen erwachsenen Mann albern fände, wie z. B. Mio, Benjamin, Moritz....

Auch Justin, Joel, Kevin und Co. möchten wir nicht.

Ich wäre für Vorschläge echt dankbar! Manchmal steht man ja da, wie der Ochs´vorm Berg...

LG, mausi568

1

wie wäre es mit MAX????#freu
also unseres 1. kind heisst so und wenn das zweite ein Junge geworden wäre (wird ein Mädel#verliebt) hätte er den schönen Namen BEN bekommen, weil ich das einfach passend gefunden habe#huepf

lg#winke

2

Junge

Ben & Max
Ben & Nico
Ben & Bastian

Mädchen

Ben & Nina
Ben & Lina

#winke

3

Ben & Carlos

Ben & Hannes

4

Wie wäre es mit PAUL?

Hätte dieser Name zwei Silben, würde ich ihn wählen ;-)

LG,
Sunny

5

also ich hab auch nen Ben:) und er hat 2 Brüder:)

Steven und Tom#herzlich

Momentan ist FLORIAN mein absoluter Favorit!!! Ein kleiner Flo;-)

6

Achso ja und für Mädchen:

Ben & Julia

Ben & Zoé

Ben & Lea

Ben & Melina

Ben & Selina