zeitlose Jungennamen

Hallöchen, also wir bekommen ja einen kleinen Jungen, das heißt unsere Tochter Elisa Kristin wird große Schwester. Jetzt haben wir eine kleine Auswahl an Jungennamen wie z. Bsp Gabriel, Samuel, Jonathan, Valentin . Wie gefallen Euch die?? Bzw habt ihr noch mehr Vorschläge??? Ich muss dazu sagen unser Nachname ist sehr kurz und beginnt mit F, dass heißt sowas wie Finn wäre unpassend. Vielen Dank

1

Mag ich total, mir gefallen alle Deine Vorschläge und einer davon ist auch der Name meines ersten Sohnes ;-)
Zeitlos, klassisch, biblisch.

2

Hallo,

Jonathan und Valentin sind schön :-)

Was hältst du von
Maximilian
Alexander
Vincent
Ben(jamin)
Niklas
Noah?

Zeitlos und zu Elisa passend, finde ich.

GlG

3

Danke Euch beiden für Eure Antworten,hab schon gedacht ich bekomme nur unfreundliche ;-)

4

Ich finde klassische Namen super
Von deinen finde ich Valentin am besten

Elisa Kristin & Matthias
Elisa Kristin & Maximilian
Elisa Kristin & Daniel
Elisa Kristin & Konstantin
Elisa Kristin & Johan
Elisa Kristin & Hannes
Elisa Kristin & Sebastian
Elisa Kristin & Frederik
Elisa Kristin & Henrik

Was dabei?

5

Hallöchen!

Meine Favoriten sind ganz klar Jonathan und Samuel! Echt schöne, zeitlose Namen!
Deshalb schlag ich jetzt auch nicht mehr vor! :-p

LG
Anja

6

Constantin

#winke

7

Hallo,

schöne Namen hast du ausgesucht...

Wir haben einen Gabriel#verliebt und finden den Namen immer noch wunderschön :)---

Vincent
Nicolas
Samuel
Rafael
Julius

finde ich auch noch sehr schön :)

lg

8

Schöne Namen! Nur Valentin isr mir zu weich für einen Mann.

Sonst fallen mir noch

Jakob
Leonard
Johannes

Frederick
Moritz

ein.

9

Also, mir gefallen vor allem Gabriel, Jonathan und Valentin. Bei Samuel muss ich immer an der Freischütz denken (Samiel-Motiv) *g* Wie wäre es denn noch mit Maximilian oder Sebastian?

LG

10

Bei uns wird es ein Jonathan, wenn es ein Junge werden sollte. #verliebt