goldi kirschsauger

wem sein kind nimmt diese?
wie kocht ihr die aus?
weil mir wurd gesagt das die sehr schnell unschön aussehen.
hebamme sagt mal so nebenbei das man die in milch kochen soll dein bleiben

die schön.
hat das von euch schon mal jemand gemacht??

lg kleines mit felix an der hand (naja solangsam nimmer) und #baby inside 28SSw

1

Hallo!

Wir haben sie immer in Wasser gekocht und ich finde sie sehen ganz normal aus.
In Milch auskochen habe ich auch noch nie gehört und kann mir auch nicht vorstellen das sowas gut sein soll.
LG

2

ich mir auch nicht, aber werde beim nächsten termin mit der hebi nochmal drüber sprechen.

3

also wir haben goldis, aber in einer anderen form... und immer im desinfizierer oder wasser ausgekocht...die werden dann erstmal hell, aber das geht dann mit dem trocknen weg...wenn sie älter werden, werden sie dunkler als neue...aber das tut ja der funktion keinen abbruch... und wenn der sauger vorne zusammenklebt, muss man sie aussortieren, oder wenn was einreißt...also wir waren mehr als zufrieden mit denen und tony hat sich aus allen auch immer die ausgesucht, da haben wir dann gar keine anderen mit plasteschild mehr gekauft...obwohl böse zungen auch sagen: gossendeckel, weil sie bei nem kleinen baby schon recht groß aussehen...

aber das is ja egal :-) er hatte sie am tag sowieso selten :-)

liebe grüße
hispania