Wo kauft ihr eure Kinderzimmer in München?

Hallo ihr Lieben #winke,

nachdem mein Mann und ich endlich umgezogen sind und das Kinderzimmer wieder frei ist von Kartons, wollen wir endlich das Babyzimmer (Schrank, Wickelkommode, Bett) kaufen. Ich bin jetzt etwas verzweifelt, wo in München man sich die Zimmer (v.a. von Pinolino) anschauen kann und kaufen kann. Wir waren schon mal bei XXXLutz und Mömax, allerdings sind die nicht so in unserem Preissegment.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße

annabaerli + #ei (31.SSW)

1

Hi hi,

ich weiß nicht ob es Euch zu weit zum fahren ist aber wir haben unser Kinderzimmer bei Segmüller in Friedberg gekauft.
Es war im Angebot von über 1000 Euro auf 799 Euro runtergesetzt. Es ist ein Zimmer von Paidi, BEttchen, Wickelkommode und großer Schrank. Muss allerdings bestellt werden.

Von Segmüller sind hier alle begeistert, viele haben dort ihr KiZi gekauft weil es günstiger war als wo anderst.

Viel Erfolg beim shoppen.

2

Danke! Dann werde ich da mal schauen, ob wir was finden :-)!

LG
annabaerli

6

Ich war gleich nach der Arbeit dort und hab mich mal umgeschaut. Dein Tipp war Gold wert! Ich hätte nie gedacht, dass man bei solch einem Möbelhaus doch zu einem entsprechenden Geld/Leistungsverhältnis was Ordentliches bekommt.

#herzlich Dank!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wir haben am Samstag unser Kinderzimmer in Augsburg in der babywelt gekauft. Die hatten dort das meiste im Angebot und wirklich für jeden Geschmack und Geldbeutel das Richtigte mit dabei.

Liebe Grüße

Nandel

5

Danke für den Tipp, werde gleich mal online schauen, was die da so haben!

Liebe Grüße
annabaerli

4

ikea!!!

8

wir haben bei IKEA gekauft ;) haben ca. 400€ inkl. matratze, bettlaken, deko und klein kram fürs Baby und sind bis jetzt (also 9 Monate in Gebrauch) zufrieden!