Wie findet ihr den Namen.....

Lulu (die Perle) ?

LG,
Jazze

2

hört sich nach pipi an... #gruebel
#sorry

weiß nicht ob ein kind damit auch in der schule glücklich wird, oder nur das gespött der mitschüler?
so kann man vlt. ne katze oder einen mini-hund nennen, einem kind würde ich das nicht antun.
lg
claudia mit 3 kids + bauchzwerg 19.ssw

3

Hm,so hab ich das noch gar nicht gesehen.....stimmt eigentlich.
Und ist dann Lilu besser?

6

das ist ein name? #kratz
ich kenne nur lilo, als abkürzung für liselotte.
ich würde immer zusehen, daß mein kind einen richtigen, vollwertigen namen bekommt, den man evtl. auch noch zum wunsch-namen abkürzen kann.
die meisten menschen werden auch mal erwachsen und eine lulu oder lilu als ärztin, bänkerin (oder was auch immer...) - ich weiß nicht. ich bin 42 und möchte ehrlich gesagt nicht lulu gerufen werden! #schock
lg

weitere Kommentare laden
1

Finde das es eher nach einer Abkürzung klingt, z.B auf Lucas.
Aber das ist Gechmackssache :)
Lg Jessica mit R#verliebtaphael 2Jahre und Noel 5Wochen alt

4

#contra

Ist wohl eher was für ein Tier. #gruebel

LG

5

Hi,

wenn ihr den Namen mögt, dann nehmt ihn.

Mein Gedanke zu Lulu --- viele sagen das bei uns zum Wasser lassen. Ansonsten denk ich klingt es bei nem kleinen süßen Mädchen vielleicht niedlich, aber sollte sie mal ne Kanzlei aufmachen oder so, glaube ich nicht das jemand ungeniert Lula ans öffentliche Schild schreibt. Irgendwie stell ich mir grad ein dickes Pommes-essendes Kind vor.

Aber meine Meinung sollte für dich keinesfalls ausschlaggebend sein.

lg burny

9

#rofl
Danke....hab mir grad fast in die Hose gemacht vor lachen!

7

sorry... aber ich musste eben ein wenig schmunzeln;-)

mein erster gedanke war: PIPI (machen)#rofl

ich glaube nicht, dass dein kind damit glücklich wäre...

liebe grüsse, ivi #herzlich

8

Bei uns in Österreich ist das eine andere Bezeichnung für "Pipi"

Sorry :-(

13

in D auch! ;-)

11

Hallo
ich wurde als Kind immer Lulu genannt- bin jetzt sehr froh dass ich nicht so heisse sondern Luise!

lg luise

12

Wenn überhaupt dann als Abkürzung für Luisa/Luise...

15

Hihi ehrlich, als Baby niedlich aber als erwachsende Frau nur peinlich ;)
Musst euch gefallen