Kombikinderwagen welchen habt ihr so?

Hallo Mädels

Bin noch immer auf der suche nach einen Kombikinderwagen für ein Mädchen!

Mich würde mal interesieren was ihr so für einen wagen habt und wo ihr ihn gekauft bzw bestellt habt?

Lg Pauscha

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wir haben den Hartan VIP XL und haben es bei babyonlineshop.de gekauft, da es dort über 100€ billiger als in Laden war. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen. Es ist klein, leicht und wendig und das war für uns Städter das wichtigste. Trotzdem hat unser großer Sohn ca. 6-7 Monate in der Faltwanne gepasst.

Wenn ich dir was empfehlen darf: kauf dir eine neutrale farbe, falls du dir weitere Kinder wünschst. Wenn du ein Rosa KiWa hast und dein 2. Kind ein Junge wird, musst du dir einen neuen besorgen.

2

Wir haben auch ein Mädchen und den Teutonia Mistral S mit dem Design 4170

http://www.google.de/search?q=teutonia+4170&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=6wPlToKDDc-PsAbJi72fCQ&ved=0CHAQsAQ&biw=1680&bih=888

Wir würden den immer wieder kaufen!

Lieben gruß
Cana mit Jasmin 2 Jahre

3

Also wir haben einen Emmaljunga Edge Duo Combi in Silver sheck, leider gibt es den so nicht mehr. Aber wir haben uns bewusst für ein neutralen Wagen entschieden weil sie anderen Muster haben uns nicht zugesagt oder waren fü uns zu "aufdringlich".

Aber wir Fahren den jetzt schon 18 Monate und sind soo zufrieden.

Achso gekauft haben wir den bei Babyone.

LG

5

huhu,
also bei uns gibt es den silver check noch. hatten den erst so genommen, aber dann habe ich noch schnell die farbe umbestellt in aubergine. finde ich doch noch etwas schöner. ist glaube ich aber eine 2012er farbe, die gab es dann ja damals noch nicht. wir haben den bei dodenhof in posthausen gekauft. finde es wichtig wenn man schon viel geld ausgibt auch einen ansprechpartner zu haben wenn etwas kaputt geht. lg

4

Hallo Pauscha,

wir haben einen Hartan Racer GT mit einem Design von Bärbel Haas und ich liiiiiebe diesen Wagen.

1. Er fährt sich traumhaft gut
2. Ist seine 547 Euro absolut wert
3. Ich habe keine Platzprobleme und meine Kleine liegt mit 9 Monaten noch locker in der Softtragetasche, trotz 75cm
4. Läßt sich easy händeln
5. Ist das Design so, dass es nicht typisch Mädchen ist (ich persönlich hasse rosa Kiwa), aber dennoch sehr stilvoll ist

Ich hatte erst einen Quinny Buzz 3 und dieser Wagen ist der größte Schrott, den ich je gesehen habe und daher rate ich davon absolut ab. Teuer und null Qualität, die Wanne ist spätestens nach 4 Monaten zu klein, so das man gezwungen ist den Wagen zum Sportwagen umzubauen, wofür die Babys dann noch viel zu klein sind. Die Wanne fängt irgendwann an sich zu neigen, so das die Babys herunterrutschen und wie Frösche liegen :-[

Ich weiss, man hat die Qual der Wahl, aber ich kann Dir nur raten den Kiwa Deiner Wahl wirklich im Laden auszuprobieren und nix auf blauen Dunst zu kaufen. Rüttel und Wackel auch an dem Wagen.... Wir haben unseren Wagen bei Porta gekauft und die haben sogar verschiedene Teststrecken #huepf

Viel Spaß beim einkaufen!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 40 Wochen auf dem Arm

6

Wir haben den Emmaljunga Mondial Duo Combi und sind total zufrieden. Wir haben ihn bei Baby-Walz gekauft.

LG wartemama

7

Emmaljunga Edge Duo #verliebt

für "mich" der einzig ware kinderwagen ;-)

8

Hi,

Wir haben uns den hartan VIP xl bei babymarkt gekauft.

Da unser Wurm noch nicht da ist Hab ich - ausser Probefahrten- keine Erfahrung damit, aber der Kinderwagen ist sehr schön und passt auch in einen kleinen Kofferraum. Hinzu kommt, dass er nicht sehr viel wiegt und daher auch für zierliche Personen sehr gut eignet.

Lg melody24

9

Hartan Racer s von Spiele Max #pro Ich liebe ihn, toll im Wald und in der Stadt!

10

Eigentlich wollten wir auch einen Teutonia kaufen, aber da das unsere letztes Kind ist, war er uns schlicht weg zu teuer und von gebraucht halt ich nicht viel.

Haben uns jetzt für den ABC Desing Turbo 4S entschieden, in braun/pink
http://www.plus.de/-/-1149542000.html?RefID=PSM_801_1149542000&preis=299.9

haben ihn bei Baby Walz gekauft.

LG
Diana