Cybex Callisto, wo gekauft?

Huhu!

Wir haben uns für die Babyschale Cybex Aton mit Isofixbase entschieden und wollen gerne dazu den Cybex Callisto Buggy kaufen.

Ich hab schon online gesucht, aber nichts gefunden, außer dem Angebot hier

http://www.baby-community.com/shop/Produkte/CYBEX/buggys/cybex-buggy-callisto-purple-potion-pink-kollektion-2011.html

Ich war hier in 4 Babymärkten (2x Babyone, Babymarkt, dänischer Babymarkt und große Kinderwagenabteilung in einem großen Möbelhaus) aber keiner hat den Cybex Callisto. Alles führen nur den Quinny #schmolloder die Britaxmodelle. Klar ist Cybex jetzt vielelicht nicht so Bekannt wie Römer oder Maxi Cosi, aber das den Buggy so gar keiner hat?

Der hat doch so gut abgeschnitten #kratz
Nichtmal Ebay hat da was.
Wo habt ihr Euren denn her?

Bye grizu99 mit Klaus-Bärbel in der 22ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Bei uns gibt es den im babyone.Ich hatte den damals über amazon gekauft.
lg Julia

3

Amazon hat den leider nicht, sonst würde ich den da kaufen. Dann muß ich wohl mal alle BabyOnes in Hamburg abtelefonieren #schwitz

2

Hallo

willst du den buggy für später oder als Kinderwagen?

Ansonsten schau mal auf amazon.
Ist zwar der gleiche Händler aber vielleicht sicherer?

LG

4

Wir wollen ihn später als Buggy nutzen und für kleine Wege, wo ich sonst die Babyschale tragen müßte. Hab bei unserem 2ten Kind von dem Geschleppe eine schwere Sehnenscheidenentzündung gehabt, das will ich nicht noch einmal.

6

gesünder fürs baby wäre ja die babyschale einfach im auto zu lassen und das baby z.b. im tragetuch/tragehilfe zu tragen.

probier den callisto auf jedenfall vorher aus, ich hatte den mal zwischendurch aber für mich war der nix. oder bestell ihn halt online und schieb in der wohnung probe (mit 10kg kartoffeln beladen oder sowas. leer schieben und mit kind schieben sind ja ganz unterschiedliche fahrgefühle.

weitere Kommentare laden
5

babyland hat den hier, und spiel max. sonst wir haben unseren online gekauft.

8

Huuuhuuu :) Gug mal!

http://cybex-online.com/de/retailer.html

9

das stimmt nur leider nicht. bei mir zeigt der z.b. ATU bei uns in der Stadt an aber die haben nix von Cybex da und der babyone wird angezeigt aber auch die haben nichts von Cybex da. #schmoll

10

:( Oh das is mist!

na dann wirste wohl leider online bestellen müssen :(