Hartan VIP XL, Windschutz??

Hallo ihr Lieben

ich hoff, ihr könnt mir weiterhelfen

Haben uns gebraucht einen Hartan VIP XL gekauft für den dritten Nachwuchs.
Jetzt ist da gar kein Windschutz dabei, den man über die Bettdecke oben drüber machen kann. Gibt´s das bei Hartan generell nicht oder wie ist das?

Gibt´s da einen universellen, den ich bestellen kann oder muss das DER Windschutz zu DEM Wagen sein?

Danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben zwar den Hartan VIP ohne XL, aber sie sind sich ja sehr ähnlich.
Einen extra Windschutz haben wir nicht dabei. Aber an der Softtragetasche, die später auch ein normaler Fußsack wird, ist oben ein Windschutz dran. Aber wie gesagt, es war nichts dabei zum extra drüber ziehen.

Liebe Grüße
Jeanette mit #baby-Boy inside (30+3 Ssw)

2

Hallo!

Nein, beim Hartan VIP XL ist kein Windschutz standartmäßig dabei, meines Wissens nach passt der Windschutz von Hartan an alle Hartan "XL" Kinderwägen, also die mit der Wanne.

Ich persönlich hab es allerdings nicht benötigt...hatten auch einen VIP XL.

LG

3

Hallo!

Den Windschutz musst du extra bestellen, der ist nicht automatisch mit dabei. Das sagt einem allerdings niemand, wir hatten das gleiche Problem, als wir unseren Vip-XL gekauft hatten. Allerdings war es da Sommer und der Windschutz nicht so dringend notwendig.

Liebe Grüße!

4

man kann den originellen von hartan kaufen, halte ich aber für nicht notwendig. wir haben auch einen hartan vip xl und haben einen windschutz nicht vermisst.