Ich hab mir einfach jetzt meinen Kinderwagen gegönnt :-)

.......schieb den schon durch die Wohnung #herzlich:-)

habe den ausprobiert komplett eine Stunde lang im Laden und auch auf Strasse und das Ding geht in ein paar Sekunden auch als Schneeschieber bzw Waldschieber umzubauen, braucht man nur die Lenkstange umklappen so das die großen Räder vorne sind. Hab mich sofort in den Wagen verliebt. Tragetasche zum rausheben, blitzschnell klein zu legen (damit ich auch in die U-bahn komm) und robust wie ich das empfunden hab. Sogar am Sonnendeck von allen Seiten per reissverschluss zu öffnen das drum herum Moskitonetz ist. war letztens schon begeistern und dachte ich warte noch... jetzt hab ich mich gegen Teutonia und für meinen Moon Driver (Mondfahrer) entschieden #verliebt

http://www.babyland-online.com/images/articles/40968_116fd524c00bec8520b9df611692727f_5.jpg

http://www.babyland-online.com/images/articles/40968_77c90144382a1b7b22e036fbf5aac619_5.jpg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sieht gut aus! Ich suche auch einen Kinderwagen, der schnell zusammen zu klappen ist, weil ich ihn wahrscheinlich oft ins Auto verfrachten werde. Dabei muss er nicht besonders klein werden (haben einen großen Kofferraum), aber das Auf- und Zuklappen sollte eben möglichst schnell und einfach sein und er sollte auch nicht zu schwer zum Rein- und Rausheben sein. Teutonia und Hartan sind da wohl nicht so empfehlenswert. Ist es bei diesem einfacher? Gibt es auch noch andere Farben? Und der Preis ist ja uch gnaz in Ordnung.

2

also ich war sofort begeistert davon weil ich technisch total unbegabt bin. aber zusammenklappen 1 minute :) für welche wie mich würde ich 2 minuten sagen :) ich glaub es gibt nur braun und schwarz leider, das ist ein nachteil. aber da ich braun liebe war das perfekt und ich werd den mit grünem bettbezug aufpimpen. ich hab auch mir teutonia und hartan dazu angeguckt und gefahren und damit rum gespielt (hab mir richtig zeit gelassen mit dem rum probieren im laden) aber wollte sofort den moon driver mitnehmen. preis-leistung stimmt und den gabs sofort auf lager zum mitnehmen. bei teutonia gibts anmeldefristen wie man mir da sagte und viele bestellen schon monate vor der geburt... im prinzip zahlt man da nur den namen teutonia mit und darf das ganze zubehör noch einzelnt kaufen, das find ich ätzend... so hab ich alles komplett und das ding steht teutonia in nix nach... hab daran gerüttelt, gefahren, umgestellt usw also den totalen test gemacht. ich lieb den :-)

8

Huhu,

also der Hartan VIP lässt sich schnell zusammenklappen und ist dazu noch sehr leicht. ;-)

Liebe Grüße Melody24

35.ssw

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, der sieht richtig toll aus und zu braun, kann man auch schön farblich kombinieren.

Wir haben seit vergangenen Freitag unseren Traumwagen hier stehen, ein Emmaljunga #verliebt, freue mich schon sehr mit dem spazieren zu gehen.

LG Katrin (14 SSW.)

4

Wieso muss die Kiwas immer so dunkle trostloser Farben haben? Kind ist och etwas was freude bringt

5

Mit ein wenig Phantasie kann man diesen "trostlosen" Kinderwagen wunderschön mit farbigen Decken und Bezügen aufpeppen. Ich zum Beispiel werde je nach Geschlecht, dann zu unserem trostlosen schwarz noch ein farbiges Sonnensegel sowie Deckchen bzw. Kissenbezug nähen :-p und freue mich schon sehr darauf.

Des weitern sieht man nicht jeden Schmutzfleck auf dunkleren Farben, die auch wenn man noch so sehr aufpasst, recht schnell entstehen.

Und zu guter Letzt sollte der Kinderwagen in erster Linie den Eltern gefallen und nicht der Allgemeinheit.

VG

7

Ich musste mich damals bei meinem Großen zwischen dunkelblau und rot entscheiden. (Meinem Mann wars egal, die anderen Farben kamen nicht in Frage.)
Es wurde dunkelblau! Ganz bewußt: ich setze lieber ein bunt gekleidetes Kind in einen "langweiligen" Wagen, als bei der Kleidung darauf achten zu müssen, dass sich die Kleidung nicht mit dem Wagen "beißt". Oder ich nicht hingucken kann, weil alles zu grell ist!

LG, nuna
die sich schon darauf freut, ihren zweiten buntgekleideten Sohn in den trostlosen Kinderwagen zu packen ;-)

6

den hab ich auch probe geschoben! Ganz toller Wagen!

Aber irgendwie hat die Chemie nich gepasst :D und es is doch ein anderer geworden!
Ich wünsch dir viel freude mit dem Wagen :)