Stillkissen

Ich habe über eb** ein Stillkissen bestellt. Dort konnte man wählen zwischen 190cm langen gerade geschnittene Kissen und, wie ich erst später gesehen habe, auch 180cm lange gebogene Stillkissen.
Vorteil bei den Geraden: es gibt Auffüllmatierial extra dazu geliefert und es ist im Innenfutter ein Reisverschluss mit eingearbeitet.

In erster Linie will ich es zum Schlafen als Seitenschläferkissen verwenden und zur Lagerung später für den Zwerg.

Wäre nun so ein Gebogenes die bessere Alternative gewesen?

#kratz

1

Huhu #winke

Also ich persönlich habe mir ein gebogenes bereits während der SS angeschafft. Es hat sich bewehrt als der Bauch größer wurde, habe dann so geschlafen: Kopf auf oberem Ende, Teil vor der Biegung unter Bauch geklemmt und den Rest zwischen den Knieen. Und nun zum Stillen finde ich die Biegung auch sehr schön, man kann sich richtig schön reinkuscheln.

Wie sich das mit einem geraden macht, kann ich dir nicht sagen. Aber das gebogene kann ich nur empfehlen.

GLG, Bea

2

huhu,
also ich habe mir dieses hier bestellt:

http://www.amazon.de/Stillkissen-190cm-inkl-laguna-t%C3%BCrkis/dp/B003O99JEM/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1320613546&sr=8-26

das soll in dieser woche kommen. habe auch nur gutes davon gehört. und wäre dann ja auch gebogen. meine mama hat ein kleines seitenschläferkissen was grade ist und mir ist das zu hart und eben auch zu klein (schätze mal das ist so bei 1m) und eben zu grade.
lg

3

Hi,
mein Stillkissen ist auch gerade und ziemlich lang - ich komm damit besser klar als mit denen aus der Klinik die gebogen sind (sind mir zu kurz und immer genau an der falschen stelle) es läßt sich super biegen (kann man auf dem foto ganz gut erkennen) und ich lieb es immer noch.

http://www.avalon-naturtextil-shop.de/Baby-Kind/Stillen/Komfortbezug-Tiere-zum-Bio-Still-und-Lagerungskissen-Avalon::14891.html

Hat wahrscheinlich jeder so seine Vorlieben.

LG Jette (24. Woche)