Empfehlung für Heizlüfter?

Da unser Wickeltisch nun doch unter einer Schräge steht, müssen wir uns statt Heistrahler einen Heizlüfter besorgen....

Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Heizlüfter?

LG Deluxestern

1

Es gibt auch Standheizstrahler, würde das nicht gehen???

4

Nee, finde ich unverhältnismäßig teuer und sperrig. Und nen Heizlüfter ist tragbar und damit kann auch mal schnell Bad etc . aufgeheizt werden.

LG

2

Hallo,
wir nutzen auch von Beginn an einen Lüfter.
Finde ich viel praktischer, da man damit auch mal schnell das Bad aufheizen kann. Grad wenns draußen so "halb kalt" ist und die Heizung noch nicht auf vollen Touren läuft.

Hab mir aber ehrlich darüber gar keine Gedanken gemacht. Wir haben einen ganz einfachen für 20 Euro oder so von Kaufland und der erfüllt seit 13 Monaten seinen Zweck.

LG

3

Überflüssige Anschaffung.Ein Heizlüfter macht übrigens viel zu trockene Luft.

Ich würde dann einfach im Badezimmer wickeln,wenn es im Schlafzimmer zu kalt ist. Wickeln dauert ja nicht Stunden,und kein Mensch zieht das Baby komplett aus dazu.Also einen Heizstrahler braucht man nicht.

5

Hm, aber man zieht das Baby ja gerade nachts schon fast ganz aus. Der Schlafsack muss ja aus und drunter is ja dann nur ein Body. Das stell ich mir schon kalt vor....

6

mit Heizlüfter oder Heizstrahler is das Geschrei bei uns deutlich weniger beim wickeln

Haben einen stinknormalen Heizlüfter

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Am 27.10. gab es welche bei Aldi (Süd) für 15,99. Wir haben unseren da letztes Jahr gekauft (für andere Zwecke) und der ist eigentlich ganz okay. Vielleicht kriegst Du ja dort noch einen?

Liebe Grüße

abbymaus

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29520.htm?WT.mc_id=2011-10-20-17-35