ABC Design Zoom wer hat Erfahrungen?

Würde mir gerne den Kinderwagen kaufen.Habe aber angst das er kippt. Hat jemand Erfahrungen mit dem KInderwagen?

http://www.baby-markt.de/bm/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Sand-Dark-Brown-Kollektion-2012.html?listtype=search&searchparam=abc%20design%20zoom

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Empfehlenswert !!

Hey ich kenne zwei Freundinen die diesen Kinderwagen haben ,

einmal in rot und einmal in schwarz glaube ich , wir haben erst gestern über abc design gesprochen.

Beide sind zufrieden mit dem wagen robust und im vergleich zu anderen zwillingswagen ziemlich leicht ! Kippen tut er nicht , da kannst du ganz beruhigt sein !

Ich selber habe mir den abc design Mamba bestellt und bin auch sehr zufrieden damit !!

hoffe konnte dir helfen !!

LG pia

2

Ja vielen Dank :-)

3

büdde #winke

4

Hallo,

wir hatten ihn (wollen unseren jetzt verkaufen, vielleicht habt ihr ja Interesse? Dann melde dich doch einfach per VK) und waren sehr zufrieden. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Gekippt ist er nie, man konnte immer auf dem Gehsteig fahren, auch wenn dort Mülltonnen standen oder Autos parkten, ich kam in jedes Geschäft rein.
Einzig auf Schotterstraßen war er etwas schwer zu schieben, aber solche Wege legt man ja nicht täglich stundenlang zurück.

Und das Beste: Ich hab ihn sogar in meinen VW Polo packen können.

Liebe Grüße und alles Gute,
delfinchen