?Mädchenname?

Hallöchen,
habe da mal ne Frage!
Was haltet Ihr von dem Namen Betty oder doch Betty Luis?#verliebt
Der typisch deutsche Nachname beginnt mit N.!
Unsere Tochter hätte dann den Vornamen der Uroma Väterlicher Seite.
Ich kann mich nur nicht für Einzelname oder Doppelname entscheiden!!!
Eigentlich finde ich Doppelnamen sooo unnutz aber den würde ich toll finden, macht wohl die Schwangerschaft mit mir.

Danke für Eure ehrlichen Meinungen#winke
Diana, Fiete an der Hand und Baby girl 25 SSW#baby

1

ich bin für den einzelnamen...

fand doppelnamen schon immer doof und werde meine meinung wohl auch nie ändern :-)

wenn wir ein mädchen bekommen würden würde sie einen von diesen namen tragen:

Martha
Magdalena
Anna
oder
Anastasia

aber nur einer von den :-)

Betty finde ich nicht ganz passend zum deutschen nachnamen, aber das ist nur meine meinung :-)

2

Halli Hallo,
da die Uroma so hieß finde ich es passend.
Betty ist ja eigentlich auch nur die Abkürzung von Bettina (finde es schon sehr deutsch) und unser Sohn heißt Fiete ( Abkürzung von Friedrich).
Habe lange gesucht etwas passendes zu finden.
Deine Namen mag ich auch sehr gerne aber ich habe da auch noch einen Mann an meiner Seite der nie der gleichen Meinung ist wie ich, echt blöde.

Trotzdem Danke

3

Betty Luis

4

Vielen Dank

5

schrecklich ehrlich gesagt und Luis ist doch ein burschen name.. betty ist eine abkürzung finde ich ..erinnert mich an ein dickliches ungeschicktes kind ;-) . bettina luise klingt besser , kann man noch immer betty nennen..

6

Hallo!

Ich finds ja schön, dass es einen familiären Hintergrund gibt. Aber ich find Betty auch nicht so schön. Es klingt auch eher nach Abkürzung oder Spitzname. Bettina wäre vielleicht eine bessere Idee.
Aber wenn ihr Betty nehmen wollt, würd ich den Namen ohne Luis. Denn der ist meiner Meinung nach männlich. Betty Luise fänd ich besser, ohne das e auszusprechen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

7

Ich finde den Namen schrecklich ,sorry.
Aber du wolltest ehrliche Meinungen.
BETTY ist eine Abkürzung und LUIS männlich.

8

*lach* betty hieß mein erstes Pony #verliebt

Also ganz ehrlich... mir war es als Mädel schon peinlich den Namen meines Pony zu nennen... Betty... jeder lachte mich aus... wenn ich mir vorstell dein Kind heißt Betty... wird es dann auch ausgelacht???

9

finde den namen auch furchtbar, sorry

10

Betty ist voll schön, aber Betty Luis hört sich für mich an wie so´n Busenwunder oder so :-)
im ersten moment aber nur.

Aber Betty finde ich wirklich schön, solltest du nehmen, wenn er dir gefällt