Namensfrage!!! Wie findet Ihr es???

Hallo ihr alle!!!!

Wir wissen zwar immer noch nicht was es wird, aber ein Mädchenname steht schon fest und bei dem Jungennamen sind wir uns nicht so ganz einig!!

Also auf den ersten Namen haben wir uns geeinigt.... Soll aufjedenfall Ilay sein!!
War ein langer Weg bis wir endlich einen gefunden haben der uns beiden gefällt.
Dann stand vor ein paar Wochen auch Kilian auf dem Zettel, aber irgendwie haut es mich nicht so ganz um :)
Mein Mann aber sagt jetzt das das der 2te Name sein soll.... eigentlich finde ich das gut, aber die Namen passen doch gar nicht zusammen oder???

Ilay Kilian A....

Freu mich auf eure Antworten :)

Lg Julia (21. SSW)

1

Hallo

Wozu wollt ihr einen zweiten Vornamen? Werdet ihr immer beide nennen? Oder bleibt der stumm?

Ich möchte ja auch Zweitnamen, aber im Andenken an meinen Opa bzw. die Uroma von meinem Freund. Das finde ich viel schöner....

Aber wenns nur gut klingen soll, ist Ilay Kilian ok. Sind beides nicht mein Fall, aber klingen zusammen.

LG janinie ET_2

2

Hallo.

Also ich muss sagen, dass mir Ilay nicht gefällt. Ich weiß gar nicht so recht wie er richtig ausgesprochen wird.

Kilian passt meiner Meinung nach nicht dazu obwohl Kilian ein schöner Name ist.

Lg Sonnilein

3

Ilay ist türkisch oder???

4

Ich hab auch keine Ahnung wie Ilay ausgesprochen wird.

Finde aber die Kombi vom Schriftbild nicht soo passend das sich drei buchstaben wiederholen, aber das ist Geschmackssache.

Wenn ihr das Gefühl habt, es ist der richtige Name, dann solltet ihr ihn nehmen ;-)

5

Hi

wir haben auch einen Kilian und ich habe bis heute nie bereut ihm den Namen gegeben zu haben. Wir hatten zwischen Marian und Kilian geschwankt und uns für Kilian entschieden weil er männlicher klingt.

Ilay Kilian fände ich jetzt nicht so gut weil die auch von der Schreibweise völlig anders sind, Kilan eher deutsch, Ilay englisch?

Ilay Kian fänd ich besser, aber Ilay gefällt mir pers. nicht.

Lg

6

Hallo!

Ich find das passt. Und man sagt die Namen eh meist nicht zusammen. Aber auch wenn, ich find es klingt gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

7

Danke für eure Antworten!!

Ilay ist auch ein türkischer und Name! Mein Mann kommt aus der Türkei.

In Amerika gibt es den auch sehr oft.
Ausgesprochen wird es ILAI.

Mal sehen für was wir uns entscheiden :)
Haben ja auch noch etwas Zeit!!!

LG

8

Also ich persönlich finde Ilay ist ein toller Name! Killian gefällt mir auch aber Ilay ist noch besser! ich finde er ist auch hier in deutschland leicht verständlich und jeder kann ihn gut aussprechen! Dennoch hört man ihn recht selten!

Also Gute Namenswahl ! #pro