Suchen Zweitnamen der zu "Bruno" passt,....

Guten Abend ihr lieben,....#winke

wie schon oben geschrieben, suchen wir einen Zweitnamen, der zu Bruno passt,....
Es steht noch nichts fest, aber irgendwie gefällt uns der Name Bruno immer mehr und ist uns schon irgendwie ans Herz gewachsen,....#verliebt #verliebt #verliebt

Ich habe schonmal rumgeguckt, aber ich finde noch nicht so das richtige, wo ich denke "Das ist es !!!"
Vielleicht seid ihr ja einfallsreicher und habt tolle Vorschläge für uns :) #bitte

Wünsche noch n schönen Abend#winke

Mondtroll mit Böhnchen 29+6#verliebt

1

Hmm das ist echt schwer, vorallem weil Bruno eher ein ungewöhnlicher Name ist heutzutage, hat aber was! Muss denn da noch ein 2. Name hinten dran ? Ich finde Bruno so an sich eigentlich aussagekräftig genug u würde ihn nicht mit einem 2. Namen an Klang nehmen..
hoffe ich konnte Dir trotzdem etwas helfen..

2

hmm also spontan fällt mir da auch nix ein.
ich hab nur einen freund der heißt:michael bruno

passt irgendwie auch :-)
lg

3

Bruno Mars :-p

Nein nur Spaß..... ich finde zu Bruno passt irgendwie kein Zweitname (bin ich jedenfalls der Meinung).

30 SSW #herzlich

4

"bruno-jonas" würde mir gefallen

5

Bruno Michel

6

Bruno Leander

Bruno Elias

finde ich sehr schön

7

ich finde das Bruno schon so ein ausgefallener name ist , das ein zweitname unnötig ist;-)

mir gefällt der name -muss aber auch zum nachnamen passen

lg dany

8

Bruno ist schon ein Name für sich, da muss absolut KEIN 2. Name dran....würde denk ich mal ganz schrecklich klingen.

Aber liegt sicher daran das der Name Bruno für mich schon Tabu wäre, geht für mich gar nicht.

9

Mein Bruder heisst auch Bruno :-)
ist echt ein toller Name #verliebt