Suchen Jungennamen, der nicht so häufig ist!!!

Hallo Mädels#winke

HAtten uns eigentlich schon auf einen Namen geeinigt, aber in letzter Zeit ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Kinder so heißen.
Wollen nicht, dass unser Kleiner in der Kita gerufen wird und sich noch zwei oder drei andere Kinder sich dann mit umdrehen.

Wer hat also noch nen ausgefallenen, schönen Namen, den nicht jeder hat???

Danke euch schonmal für eure Antworten.

Stefan und Franzi mit Bauchzwerg(der eigentlich Timon heißen sollte...)#verliebt

1

ich kenne keine einzige Person die so heißt -.- kenne nur viele Justins und Leons eigentlich...

Soll der Name denn außergewöhnlich sein oder schon was, was man kennt?

LG

4

Kann auch gerne ein ganz außergewöhnlicher Name sein;-)

Was besonderes eben, wie unser Kleiner es auch ist#verliebt

10

also was ich noch nie so gehört habe ist z.B.

Oskar
Ole
Pierre
Phil
Kasimir :-)

2

Tammo
Tamino
Damian
Nilo

Milo
Jamiro

Lino
Lionel
Laurin
Levio
Lean
Jarno

3

Da fallen mir

Darius
Lennis
Emilian

ein :-)

5

Hallo!

Also in meiner gegend ist

Mika
Ben
Collin
Finn
sehr selten zu hören.

Auf was ich immer achte, dass der name in der mitte den gleichen Buchstaben hat, wie in der mitte des Familiennamens, hört sich schöner an, finde ich

zb. Antonia Göttinger Collin Haller

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen.

VG bobbelbuzz1 mit zwerg 15 ssw

7

Dann müsste in der Mitte des Namen ein "S" stehen...

Haste da vielleicht gleich ne Idee???

13

wie ist den der familienname?

weil bei s fählt mir was ein

weitere Kommentare laden
6

Also, mein Sohn heisst Vincent und es gibt in der ganzen KITA (sind immerhin 69 Kinder) keinen anderen Vincent.

Ich persönlich kenne auch keinen Timon.

LG Aewen79

8

Saß heute bei meiner Mum in der Küche und vor dem Fenster sprangen Kinder herum und der eine hieß Timon und so oder so ähnlich läuft das ständig:-(

9

Also ich habe den Namen auch noch nicht so oft gehört, also Justin, Kevin Enrico ist ja gerade ruhig geworden, aber nun höre ich an allen Ecken Finn- Luca und Ben- Luca und Luis..:-)

Aber warum ändert ihr den Namen nicht einfach ein wenig auf "Timo"#verliebt Hehe ist doch süss und garnicht mehr so oft:-)
lg 22ssw

19

Linus find ich schön. Oder wie wäre es mit Till oder einfach Tim?
LG, fridadida

11

Tamilo

Lexian

Miko
Jemy
Nellio
Morris
Jarno
Jaron
Kennet
Marlin

Jaromir

Otis
Lenius
Eliott
Lennon

12

Es kommt auf auf die Gegend an. Hier bei uns habe ich obwohl ich einen Name der beliebt ist bei meinen Sohn in der Kita meiner Tochter oder so den Namen noch nicht gehört.

Ich denke man sollte sein Kind nennen wie man es möchte wenn der Name ein gefällt und selbst wenn wäre es doch eigentlich egal!

15

Hey, ich kenne auch ganze 0 Timons :-) Aber uns gefällt im Moment Diego (ich glaube so wird er auch heißen), Keanu und Cosmin