Bin echt verzweifelt=( Das kann doch nicht sein oder bin ich zu doof!?

:-[PROBLEM MIT BUGGY BOARD::-[
Hab heut mal den Quinny Freestyle ausm Keller geholt, Babyschale drauf und Lascal Buggy Board dran gemacht.

Wenn sich jetzt mein Sohn (18 Monate) drauf stellt, ist der Lenker genau da wo sein Kopf ist.

Den kann man ja verstellen, und er passt nur drauf wenn ich den Lenker so weit nach oben stelle (also Senkrecht) dass sein kopf dann hinterm Lenker is, also Richtung ich.

Das ist doch nicht normal!? Und fahren kann man so auch nicht.


Dann habe ich das Buggy Board links und rechts über der Federung befestigt aber sobald sich mein Sohn drauf stellt, rutscht das runter bis zur Federung und dann bremst es bzw. man kann gar nicht fahren.



:-[PROBLEM MIT BABYSCHALE::-[
Dann habe ich noch das Problem, dass die Babyschale total wackelt. Adapter is aber richtig drinne, und wenn ich die Babyschale drauf mach macht es auch normal klick.
Is das normal das die sooo dolle wackelt??

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

crossposting

2

was heißt das? sorry wusste nicht wohin damit!?

3

ich würd lieber noch ein geschwisterwagen kaufen, dein kind ist erst 18 mon. oder zumin. so ein sitz teil was man an den kiwas machen kann, www.mytoys.de

4

zum Buggy Board hört sich so an als wenn der Abstand nicht passt ,das Board ist normalerweise rechts und links verstellbar mußt du mal schauen und ggf. die Stangen rechts und links ein Stück rausziehen bzw. reinschieben so das das Geschwisterkind mit dem Kopf zwischen Babywanne und Schiebegriff ist . Guck doch sonst mal im Netz nach bzw. in die Bedienungsanleitung da steht es normalerweise erklärt .

Das du bei einem Altersabstand von nur 18 Monaten überhaupt mit einem Kiddyboard auskommst bezweifele ich aus meiner Erfahrung herraus allerdings sehr stark . Unter 2 Jahren kommt man um den Geschwisterwagen nicht drum rum .

Zu der Babyschale kann ich dir nicht viel sagen aber da sie beim Quinny nur in der mitte auf die Adapter geklickt wird kann ich mir gut vorstellen das die vorne und hinten wackelt .

5

Würd ich nicht behaupten. MEine zwei Grossen sind knapp 11 Monate auseinander und bei uns hat sich ein Geschwisterwagen nicht gelohnt. Meinen Sohn hab ich das erste halbe Jahr nur getragen und meine Tochter ist mit 13 Monaten gelaufen und wollte dann nur noch laufen. Hab also immer einen leeren Buggy geschoben. Und als sie 17 Monate alt war hab ich doch mal ein Buggyboard geholt, mein Sohn lag im KiWa und meine Tochter ist auf dem Board mit gefahren wenn sie nicht mehr laufen wollte. Und mit 2,5 Jahren ist sie dann aufs Laufrad umgestiegen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 7 M. (geb. 26+4 SSW)

6

Das wird sich zeigen ob das reicht.... Zur not kaufen wirn och einen gebrauchen geschwisterwagen, aber wollten wir erst mal abwarten. wenns gar nicht klappt, haben wir ja noch das tragetuch, find ich eh toller als kinderwagen=)

Ich habs jetzt hingekreigt dass es stabil ist das kiddy board und der lenker auch nicht im weg us yuhuu=)

Bleibt nur noch das problem, dass er sich draufsetzt statt drauf stellt:D