Ständige Fragerei ob das Baby schon da ist!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt ET plus 2 und die Fragerei geht mit total auf die Nerven! Man ist ja schon selber so gespannt. Am meisten nervt, das es Leute sind mit denen man fast garnichts zu tun hat.:-[
Was sagt Ihr den wenn die Leute fragen?

Liebe Grüße#herzlich

24Karat

1

ich hab da zwar noch zeit aber ich würde eine rund mail schreiben das ihr bescheid sagt wenn das baby da ist...

und ansonsten einfach rumzicken dann fragen die auch nicht mehr ständig.. :-p

lg und lass dich nicht ärgern

2

Vielleicht übertreibe ich enfach nur, aber es nervt halt. Lieben Dank für deine Antwort#liebdrueck

3

Ich wurde das schon sehr früh gefragt , da ich einen sehr großen kugelrunden Bauch hatte.

Zu anfang habe ich immer noch brav geantwortet das es noch mind. so und so viele wochen dauert.

Später habe ich nur noch gesagt , es kommt garnicht , es fühlt sich in Mamas Bauch zu wohl um ins kalte Nasse zu kommen *g*

Irgendwann hat keiner mehr gefragt :D

4

Wir haben überhaupt niemand den konkreten Termin verraten und als ungefähren haben wir drei Wochen nach dem errechneten ET genannt. So konnten wir uns relativ sicher sein, dass die Fragerei gar nicht erst los geht, bevor das Baby da ist. Werden wir auch dieses Mal wieder so praktizieren.

5

Ohja, mir geht das auch tierichst auf´n Sack, totsl anstrengend, wenn man jeden Abend ne SMS auf´s Handy bekommt, weil man im internet mal nicht online war, echt nervig, ich kann doch keine 24h am Tag erreichbar sein, aber das denken die scheinbar alle ;-)
ich reagier schon garnich mehr auf Anrufe und sms, außer es ist jemand aus der Familie, will mich dadurch nich noch mehr verückt machen :-)

LG, Ohren steif halten und nich drüber aufregen ;-)
Chrissi ET-2 #winke

6

hihi, mich hat es überhaupt nicht gestört .... somit kann ich dir dazu nichts sagen :-p

7

Was gibt es denn da aufzuregen?
Sag` halt NEIN und fertig!

LG Z.

8

Hey,

ich hab am Schluss nur noch gesagt: Es kommt dann, wenn alle endlich mal aufhören zu fragen!


Ich hatte echt genug irgendwann. Ewig Besuche, gefrage usw. Man ich war sowieso schon übermüdet und mir tat alles weh usw. und dann diese Fragerei...


Sag am Besten gleich wenn das Baby da ist das ihr Ruhe wollte.

Wir haben einen Zettel an der Haustür gehabt:

Wir befinden uns im Wochenbett, etwas Ruhe wäre nett. Das Baby werdet ihr auch bald sehen, doch müssen wir uns vorerst richtig kennenlernen.



Wir haben dann den Bekannetn und Freunden gesagt wir melden uns und die Familie war schon im kkh. Nach 2 Wochen, als es mir auch besser ging, haben wir dann auch Besuche erlaubt oder sind andere Besuchen gefahren. Aber nach der Entbindung ging es mir einfach zu schlecht für Besuche.




lG germany mit Jonas Tom, fast 3 Monate alt.#verliebt

10

Ah den Spruch shreibe ich mir mal ab!!!!!#danke

11

#bitte


Und alles Gute für die Geburt! Ruh dich schön aus, heiß baden und #sex Dann wirds bald was. Ich hatte hier noch rumgemeckert das mein Baby bestimmt erst im August kommt und am nächsten Morgen ist mir die Fruchtblase geplatzt*lach

9

hm anfangs hab ich noch immer schön geantwortet, dass sie sich halt noch hübsch machen muss die Kleine bzw dass es ihr halt zu gut in der aktuellen Wohnung gefällt oder dass sie jetzt auch keine Lust hat, nachdem ihr erst alle gesagt haben sie dürfe noch nicht rauskommen (musste ab der 32. SSW liegen).
aber als ich dann 4 Tage über Termin war ist mir dann auch mal der Kragen geplatzt und ich hab eben deutlich gemacht wie sehr das nervt und dass wir gar nichtmehr Bescheid sagen, wenn das so weiter geht. Den Rest der Zeit blieb ich dann unbehelligt.

LG Jey, die bei ET+7 entbunden hat

12

Aus diesem grund haben wir auch gesagt ende oktober und nicht 19. otkober;) trotzdem fragen alle.... wenn mein alleine mit fynn (18 monate) aufm spielplatz ist laufen alle zu dem, "ist ihre frau im kreissal?" echt ätzend