Stillkissen in Waschmaschine geplatzt!

Hiiiiilfe!

Habe gerade ein Stillkissen in der Waschmaschine gewaschen! Lt. Zettel bei 60 Grad ok! Nun ist es an einer Stelle aufgerissen und überall sind diese Kügelchen!

Spüle und schleudere jetzt zum 5. Mal und immer wieder kommen Massen davon! Obwohl das Kissen garnicht so viel dünner ist!

Hat jemand Erfahrung wie ich das wieder weg bekomme?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1

Mit dem Staubsauger ;-)

Ich hab unsere sitzkissen gewaschen und es waren noch Kügelchen im Sack.
Tja Resultat war , das ich sie in der ganzen Waschmaschine hatte.

Bis der Staubsauger ihnen zu leibe gerückt ist ;-)

Damit bekommst du sie auf jedenfall raus.

LG

2

Aber das is doch nass :-( Das überlebt dann doch der Sauger nicht :-( Schleudere jetzt nochwas und dann lass ich trocknen und dann sauge ich?!

Gute Idee???

3

Die Perlen ziehen kein Wasser.
Unser Staubsauger lebt noch immer und ihm hat es nicht geschadet.

je mehr du die Maschine benutzt umso mehr gelangt von den Kügelchen was in die Ablaufrohre und die Verstopfen es dann.

Saug sofort aus , du wirst eventuel bei den Nächsten Wäschen noch welche finden , aber der große schaden ist erstmal beseitigt

LG

4

hey,

lass die maschine bis unterkannte bullauge volllaufen, stell sie ab und warte bis die tür entriegelt. danach kannst du sie mit einem sieb abschöpfen.

ich spreche da aus erfahrung#cool;-)

*lg*

7

Danke, war ein super Tip! Is jetzt fast alles weg, dafür finde ich überall in meiner Wohnung diese Kügelchen...

5

Hi,

mal ne Zwischenfrage: War der Bezug nicht abnehmbar? Mein Stillkissen hat einen Bezug und der ist waschbar.

Lg

6

Also lt. Zetteln konnte man Bezug und Innenleben waschen! Hab das von meiner Oma und sie ist Raucherin... Beides hat total gestunken... Jetzt sind überall Kügelchen und das noch immer stinkende Ding im Müll!