Spieluhr mit eigener Musik?!

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat, ob es irgendwo Spieluhren gibt, die man mit eigener Musik bespielen lassen kann?

Jemand eine Idee?


Danke und LG
Lanni

1

Hallo#winke


Habe meiner Freundin so eine Spieluhr geschenkt mit eigener Musik..... gibt es im berühmten Internetkaufhaus E... :-)


Müsste noch mal schauen welcher Anbieter das war. Du musst dann nur dein Titelmusik angeben oder schickst dort die CD hin und es wird auf die Spieluhr gemacht ( wie auch immer die das hinbekommen haben )

Der Klang ist wunderbar :-9 Allerdings muss die Spieluhr von dem Anbieter sein. Aber er hat mherere Modelle zur Auswahl.....

Würde zur Geburt immer wieder so was schenken.... wenn man die Musikrichtung denn weiss oder kennt :-)

Ich schau mal liegt ein paar Montae zurück als ich die gekauft hatte.

LG #winke

3

Oh das wäre toll, wenn Du mal schauen könntest #liebdrueck

Hab bei ebay mal geguckt, aber bisher nichts gefunden :-(


LG
Lanni

2

Huhu ich noch mal



schua mal hier : http://www.luislullaby.de/spieluhren-baby/eigene-spieluhr-gestalten.php


alterntiv falss ich in e.... den anbieter nicht mehr finden sollte .

Lg