vaporisator? Welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo Ihr Lieben,

Frage siehe Betreff. könnt ihr mir helfen?

LG Kathrin

1

Hallo!

Wir haben einen von Nuk, dieses Ei und sind absolut zufrieden.

LG Ida

2

Wir hatten ebenfalls Nuk und ich war immer sehr zufrieden.
Der lief 2x am Tag und das über 6 Monate.

lG, Nana

3

Hallo Ihr Zwei,

danke für Eure Antworten

meint Ihr den hier

http://www.amazon.de/NUK-10251010-Vaporisator-Auskocher-Flaschen/dp/B000OKNV66/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1318017532&sr=8-4

LG Kathrin

4

hi,

also meinen habe ich mitte 2010 gekauft für 70€

Kann sein, dass das Design verändert wurde?
Aber vom Prinzip sag ich mal JA :-)

5

wir haben gar keinen :-p
unnütz für gestillte kinder und die paar schnuller schmeiss ich halt ab und zu in einen topf oder den wasserkocher :-)

7

Voll zustimme ;O) Alles unnützer Kram der nur wieder Platz braucht, früher gab es sowas auch nicht und wir sind hier;-)

8

Naja, so hab ic beim 1. Kind auch gedacht! Und das auskochen hat uns irgendwann so angenervt, weil es einfach ewig dauert und man den Topf auf dem Herd nicht vergessen darf.

Und nicht jede kann/darf stillen.

6


Wir hatten einen Mikrowellen-Sterilisator von Avent. Geht viel schneller als die elektrischen Dinger.

Ich fand den jedenfalls gut.

LG C.