Korb für unseren Stubenwagen ist fertig

Hallo zusammen,

gerade habe ich den Abschlussrand für unserer selbstgeflochtenen Stubenwagen fertig bekommen.
Sieht wirklich toll aus. Ich hoffe, dass unsere Maus da gut drin schlafen wird.
Habe in das naturbelassene Peddigrohr ein bisschen rot eingeflochten und rote und naturfarbene Holzperlen eingearbeitet.

Jetzt ist mein Mann dran, dass Untergestell zu bauen. Denke, dass er damit am Wochenende oder spätestens nächste Woche beginnen wird.
Bin so gespannt wie der Stubenwagen aussieht, wenn er ganz fertig ist.

LG

1

Toll!
Kannst du schon mal ein Foto reinstellen?
Wie lange hast du denn daran gearbeitet?

lg,
eresa

2

Wow, den Stubenwagen selber flechten ist ne tolle Idee!
Hast Du das zuvor schon mal gemacht? Wie sieht er aus?
Zeigst Du uns ein Foto?
Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Ich finde es sooo schön, für das Baby Sachen vorzubereiten!!!

Dir alles Gute

Lilly

3

Erstmal vielen Dank für das positve Feedback.
Habe ein Foto in meiner VC eingefügt.
Ich hoffe, man kann den Korb einigermaßen erkennen.

Daran geflochten habe ich ca. 12 Stunden (immer an den Abenden, wenn die kleine im Bett war - mein Mann hat Spätschicht, konnte die Zeit also super nutzen)
Gelernt habe ich das Peddigrohrflechten in meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin. Es hat wirklich Spaß gemacht und nun bin ich ganz stolz auf mein Werk.

LG Ann-Kathrin

4

Wow, der ist aber schön! Und vor allem einzigartig. Da freut sich dein Baby bestimmt, wenn es in einem sooo schönen Stubenwagen liegen darf! ;-)

5

Ist der schön!

weitere Kommentare laden
8

einfach nur WOW!#pro

bitte stell ein foto rein wenns ganz fertig ist!

9

Der ist ja super toll #verliebt

10

Hallo,

hast du eine Anleitung gehabt zum Flechten oder hast du das selbst konstruiert?
LG