Empfehlung Flaschenwärmer?

Mir fehlt noch ein Fläschenwärmer... Habe Fläschen von Avent.. aber der Avent Fläschchenwärmer soll nicht so toll sein... deswegen wollte ich ein paar Empfehlungen von Euch! :-)

Ich möchte stillen, d.h. sollte auch Muttermilch geeignet sein, aber das sind ja eigentlich alle...


Lg
Sarah&Lucas Joel im Bauch, 37.ssw#verliebt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo #winke

Haben drei stück ausprobiert, bis wir den richtigen gefunden haben. Den von Avent haben wir sofort umgetauscht. Unserer von Nuk ist auch nicht wirklich zu empfehlen, da er so heiß wird bis es kocht. Kann dir die firma Reer empfehlen, da der einen Drehschalter mit 5 Stufen hat und du die Milch (natürlich am besten nur) kurze Zeit warm halten und nicht nur erhitzen kannst.

LG Mel mit Joel (9M) und Milan (28 ssw)

2

kauf die keins, die teile nehmen nur platz weg. in 7 Monaten haben wir es (mit Flaschenkind!) nicht mal einmal benutzt

3

Braucht kein Mensch!

LG

4

Hallo Sarah,

ich hatte den von Avent und er war eigentlich okay....dennoch muss ich sagen: Hätte ich mir sparen können, denn wirklich brauchen tust Du so ein Ding nicht.

Schlussendlich soll die Milch ja eh immer frisch gemacht werden und Mumi kannst Du genauso in der Mikro warm machen.

Mein Tipp also: Rausgeschmissenes Geld und Platzverschwender ;-)

LG

SweetLady0020 mit Astronautin 31Wochen auf dem Arm

5


Flaschenwärmer braucht man nicht, glaub mir! Mikrowellen machen die Milch innerhalb von Sekunden angenehm warm und ansonsten heisses/ warmes Wasser in der Thermoskanne bereitstellen und somit ist in Null Komma Nix auch die Fertigmilch zusammengeschmissen. Geht prima!

LG