Ikea Malmbett + Beistellbett

Hallo,

hat einer von Euch das Ikea Malm Bett und daran ein Beistellbett gemacht.
Welches paßt da dran?
Die Kante ist ja doch recht breit!

Grüße

1

Hallo,

es passt das Roba Room Bed ran, allerdings auch nur,wenn man sich im Baumarkt andere Winkel kauft.
Aber ansonsten passt es perfekt an das Bett.

Gruß

2

Wir werden das auch so machen. Das Room Bed ist toll.

3

Hallo,

das Babybay paßt dran!

Der Rahmen vom Malm hat 7cm und bis 8,5cm geht beim Babybay.
Allerdings hat man eine riesige Lücke zwischen eigener Matratze und Babybaymatratze, ich habe mich total geärgert. Das ist ja nicht Sinn und Zweck von so einem Bett....

Ich werde die Lücke jetzt irgendwie auspolstern. Vielleicht würde ja auch die Verlängerung helfen, aber die kostet auch wieder ein paar €. Außerdem haben wir das Maxi gekauft und viel mehr Platz habe ich neben dem Bett auch nicht.

Das Ikea Malm ist auf jeden Fall nicht das opitmale Bett für Beistellbetten!

LG

4

#winkebabybay mit verlängerung passt

5

Hallo,

ich würde kein extra Beistellbett nehmen, sondern direkt ein Gitterbettchen.

Einfach eine Gitterseite rausnehmen, ans Bett schieben, das Lattenrost auf die Höhe vom Bett bringen (evtl dafür kurz ein paar neue Löcher bohren, dann ist es wirklich perfekt!) und mit Winkeln von unten oder festen Seilen um die Bettbeine am Bett befestigen.

Du sparst einiges an Geld, denn im Gitterbettchen können die Mäuse sehr lange schlafen, manche sind sogar als Kinderbett umbaubar.

Wir haben das zweimal so gemacht und es ging prima #pro...mit MALM übrigens ;-)

LG, Lena

6

Wir haben ein Malmbett und ein Beistellbett dran.

Die breite Kante ist das geringste Problem. Da habe ich einfach eine Dekce zusammen gefaltet und rechts und links am Bett befestigt.

Wir haben ein Beistellbett von Roba. Und auf der untersten Stufe ist trotzdem noch ein Absatz zu unserem Bett, genauso hoch wie die Matratze ist. Es ist also nicht eben, das Baby liegt etwas höher.

7

Ach ja, wir haben auch das Roba Room Bett!

8

Wir haben auch MALM und ein Beistellbett von WOHLFIX (einfach googeln).
Da das nur auf einer Seite feste "Beine" hat, kann es direkt eingehängt werden und man hat keine Lücke !

LG Eva (ET-3)

9

Guten Morgen :-)

Wir haben uns für das Alvi Beistellbett entschieden und das passt super an das Ikea Malm Bett - ganz ohne Lücke.

Liebe Grüße
Shiralea

10

Hallo,

das Beistellbett von Waldin http://www.waldin.de/beistellbetten/einzelansicht/beistellbett-natur-unbehandelt-1.html paßt. Es ist im Verhältnis zu anderen recht günstig (gibts auch immer mal wieder im Sonderangebot) und schön groß.

Viele Grüße, Grith