welche schreibweise findet ihr gut?

Hallo ihr süßen.#winke
da wir noch nicht wissen ob unser krümelchen#baby weiblich oder männlich ist haben wir uns jetzt für 2 namen entschieden.
wenns ein mädchen wird wirds eine lilly und beim jungen jamie...
meine frage steht ja nun schon oben.
also wir suchen noch eine schöne schreibweise für den jungennamen. #kratz
wir wollen nicht unbedingt das typische jamie.
was gefällt euch denn am besten?
Jaimie
Jaimy
Jaymie
Jaime
Jayme

Vielen dank schon mal für eure Antworten
und ganz liebe grüße

1

Ich muss sagen, keine der Schreibweisen sagt mir persönlich zu ;-) wenn ich den Namen hör, dann würd ich ihn automatisch Jamie schreiben.
Wieso sucht ihr euch eine untypische Schreibweise aus? dann muss er ja immer die Leute korrigieren ;-)

3

#pro

5

sehe ich genauso :-)

weitere Kommentare laden
2

sorry aber ich sehe das genau so wie angietoao..:-(

Ich kenne die Probleme mit der Schreibweise sowol bei mir, meinem Mann uns unserm Nachnamen...:-[
und das ist echt so nervig... also überlegt euch das echt gut..#kratz

4

Hallo #winke

Ich habe auch eine Lilly :-)

Wenn ich mich anhand deiner Schreibweisen entscheiden müsste, würde ich Jaimie nehmen....ABER ich finde JAMIE noch besser :P

Viele Grüße !!!

6

oder so wie mein nick? ;-)

8

die schreibweise von dir Yamie finde ich natürlich auch genial. aber da hätte ich denke ich angst das es jemand vielleicht genauso auch ausspricht..und dann klingts wie kaugummi. ich finds auch nervig sich immer über sowas gedanken machen zu müssen. aber so n paar unwissende gibts natürlich immer...! fängt bei meinen eltern an..#schmoll

11

hö? wieso wien kaugummi? wie sprichst du denn meinen nick aus?

dschaaamie - soller lauten!

ansonsten: jamie. weil, mal hand aufs herz, alles andere sieht doch eher albern aus, oooder?

weiteren Kommentar laden
10

Jamie :)