Jungennamen zur Auswahl ...

Hallo,

bei uns stehen folgende Jungennamen im Raum:

Jonas Milian (als stiller Zweitname)
Marlon Milian
Leandro Milian

(Problem hab ich etwas mit Leandro, weil eine Freundin ihren Sohn Leander genannt hat - ist doch etwas zu ähnlich, oder?)

Welcher Rufname harmoniert eurer Meinung nach am ehesten? Oder gibts bessere Vorschläge?

LG



1

Hallo!

Ich find Jonas Milian am schönsten!

Marlon Milian beißt sich ja total. Und Leandro würd ich aus dem von dir genannten Grund nicht wählen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

2

Milian allein ist doch toll.
Leander oder Leandro ist auch super

3

Hallo!

Jonas Milian! Dieses MM bei Marlon Milian wäre mir zu Comic mäßig und wenn du viel mit dieser Freundin zu tun hast, sind die Namen sich echt zu ähnlich (...und ich gebe es ja tz, ich mag Marlon und Leandro auch nicht :-) ) Jonas ist schön und Milian auch, kannte ich noch gar nicht, ich habe einen Kilian zu hause. Wäre Milian Jonas nicht auch etwas? Ist dann nicht so häufig!

LG

4

ich würde sagen Marlon, mein Großer heißt auch so!! #verliebt

Soll Milian auch gerufen werden oder ist es ein stiller 2. vorname??

Wenn er auch gerufen werden soll, würd ich eher zu Leandro tendieren.

Grund: Jonas ist zu abgedroschen u Marlon Milian hört sich nicht soo toll an ... das klingt iwie nicht so gut.

lg

5

Jonas Milian (aber mit 1I gefällts mit viel besser - also Jonas Milan#pro)

6

Hallo,
ich würde ganz klar aus Milian einen Emilian machen. Finde ich viel schöner. Oder zumindest einen Maximillian, denn Milian alleine klingt so als hätte es für einen ganzen Namen nicht gereicht... ;-) Sorry...

Jonas Emilian klingt gut.

Marlon Emilian finde ich fast noch besser. Gibts nicht häufig und klingt fast mondän. Schön! :-)

Leander und Leandro finde ich zu ähnlich. Leandro klingt auch nur gut, wenn Euer Nachname entsprechend südländisch klingt. Das ist zumindest meine Meinung. ;-)

Eine Alternative wäre evtl. noch
Leonard oder Levi

LG
V.

7

Hallo,

ich finde alle Namen passen gar nicht zu Milan.

LG Z.

8

Jonas kenn ich einen total süßer Junge :D

Marlon Milian beisst sich wg der zwei "M" Leandro würd mir ja gefallen aber wenn eine Freundin schon Leander hat dann doch zu ähnlich! Also würd nur Jonas bleiben.

9

Milian ist ein Jungenname? oder überhaupt ein Name? kling irgendwie nicht nach Name, sorry. Marlon gefällt mir nicht, aber ich stehe nicht auf amerikanischen Vornamen bei andersprachige Nachnamen. Von der Liste würde ich Jonas nehmen.