Opel Corsa C und Kinderwagen???

Hey Mädels...
leider wird vorerst mein kleiner Flitzer das Familienauto werden.
Hat jemand von euch auch einen Corsa C? Und wenn ja, welchen Kinderwagen habt ihr? Das wird ja schon sehr eng alles...
Welchen Kinderwagen kann man sehr kleine Zusammenklappen?
Ich habe mich ja eigentlich in den Hartan Racer S verliebt... es passt auch, wenn man ihn komplett auseinanderbaut und die Kombitasche dann auf die Rücksitzbank stellt... aber vielleicht gibt es ja noch ein besseres Modell.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

ich hatte auch einen Corsa.

Wir haben uns für einen Teutonia Fun System entschieden, ist der kleinste
von Teutonia und der hat in den Kofferraum gepasst. Allerdings musste
ich ihn "auseinander nehmen", also das Gestell zuerst rein und dann der
Rest. Ging aber superflott, da Teutonia echt klasse ist.

LG

2

wir haben keinen Corsa, sondern einen Mini, aber das dürfte vom Kofferraum und Rückbank ähnlich klein sein.
Wir haben uns am We den Teutonia Cosmo bestellt. der passt gerade bei uns rein, ist mit dem Fun der kleinste von Teutonia. Ansonsten hätte noch der Hartan Vip XL gepasst. Der war uns vom Gestell her aber wackeliger als der Teutonia.
also viel Auswahl wirst du wohl leider nicht haben. Aber lass dich da beraten und probiere aus was und wie es am besten rein passt.

3

ich hab auch einen c corsa. wir haben uns den quinny freestyle 3 xl comfort gekauft. man kann ihn ganz gut zusammenklappen, allerdings muss man die kofferrraumabdeckung abmachen und die dreamy-wanne auf den rücksitz stellen. aber wenn du dich in den teutonia verliebt hast, dann kauf dir den... ist immer so ne geschmackssache mit den kiwas... :-)

4

Huhu,
ich habe einen B Corsa und bekommen den "riesigen" Hartan Racer GT auch hinten rein, ich denke den Racer S dann genauso. Das Problem ist, das man den Aufsatz jedes mal runter machen muss, sonst passt es nicht. Und es geht dann auch wirklich NICHTS anderes mehr hinten rein. Schau dir doch mal den Hartan VIP an, der ist kleiner zusammenlegbar.
Ansonsten gibt es noch kleinere Kinderwagen, musst du eben wissen, ob es dir das Gefummel wert ist ;-)