IKEA Hensvik Regal

Hallo ihr Lieben! #winke

Nun stecke ich auch in den Babyvorbereitungen und bin gerade dabei das weiße Regal aus der Hensvik Serie von IKEA zu ersteigern!

Das soll es ja angeblich nicht mehr im Laden geben, hat es von euch jemand zufällig? Und wisst ihr noch was ihr dafür bezahlt habt, nur damit ich weiß wie hoch ich gehen kann!

Momentaner Preis liegt schon bei 58€ + 6€ Versand... #augen

Danke!

LG Mary mit Linus (4) und tanzender Lenia im Bauch (23 SSW) #verliebt

1

Hallo,

ich bin zwar leider noch nicht schwanger, würde aber dann auch das Wickelregal HENSVIK von Ikea haben wollen. Das ist so schick.

Wo hast du denn gehört, dass es das nicht mehr gibt? Natürlich bekommst du es für nur 65,00 € bei IKEA oder auf der Homepage von IKEA, schau einfach mal nach.

Ich würde doch nicht etwas ersteigern, dass gebraucht mit Versand mehr kostet als neu! #kratz

Liebe Grüße :-)

2

Hallo Wunschbaby!

Nee, ich meine nicht die Wickelkommode, sondern das Regal davon!

Hier ist der Link:

http://www.ebay.de/itm/IKEA-HENSVIK-Regal-weiss-MEHR-SORTIMENT-IKEA-/300600755863?pt=DE_Haus_Garten_M%C3%B6bel_Regale&hash=item45fd338697

LG

4

Oh, das ist aber hübsch! :-)

Ich wusste gar nicht, dass es davon auch ein Regal gibt. Ich habe es bei IKEA nicht gesehen, da es wohl nicht mehr im Sortiment ist. Schade eigentlich, sieht echt hübsch aus.

Ich würde es an deiner Stelle veruschen zu bekommen, aber der Preis ist ziemlich hoch. Vielleicht hast du Glück und kannst es woanders oder in einer anderen Auktion günstiger ersteigern?

Viel Glück beim Bieten #klee

weiteren Kommentar laden
3

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass das regal 29 eur gekostet hat. hab es aber selber nicht.

5

also bei uns gibts die

http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/series/11937/

#winke

6

Hensvik gibt es noch, leksvik wurde aus dem sortiment genommen

7

Ich hab es am Mittwoch noch in Köln im Ikea stehen sehen. Es ist ja auch noch im Katalog. Wenn es das bei Euch nicht gibt, dann kann es sich nur um ein temporäres Problem handeln, sicher ist es bald wieder zu haben.

8

Sorry, habe gerade erst geschnallt, das es nicht um das Wickelregal geht. Das Wandregal habe ich nicht gesehen.

10

Regulär kosteten die 30€
Ich hab mir 2 für je 25€ bei IKEA gekauft....als die bei uns die Restbestände verkauft haben....

Die Regale sind aber sehr, sehr klein nen Buch bekommt man da z.b nicht rein.....ich würde keine 50€ dafür ausgeben.....auch wenn sie sonst total schön sind....

Liebe Grüße
Blapps

11

Die Leksvik-Serie gibt´s nicht mehr bei Ikea. Die ist aus dem Sortiment. Die Hensvik gibt es noch....

LG
mabe7979

12

Also bei uns im Katalog steht das noch drin die komplette Serie... Regal mit Aufsatz Schrank und Bettchen für zusammen 200 Euro....