Hartan Farben 2012

SChaut mal hier , hier könnt ihr die Farben für 2012 sehen

http://www.kiddixx.de/HARTAN-SHOP/HARTAN+-+Neuheiten+2012/


LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi!

Meinst du das sind alle Farben die man da anklicken konnte?

Wenn ja dann wird es echt schwer sich auf eine Farbe zu einigen. Mein Mann fand die von 2011 schon alle blöd. Und diese wird er ganz sicher auch nicht gut finden. Dabei brauchen wir nen VIP, weil kein anderer in unser Auto passen wird.

Ales liebe Silvana

2

Hey Melina,

die hab ich schon die ganze Woche gesucht. Nicht weil wir eine Farbe suchen sondern natürlich aus reiner Neugier.

Holen unseren morgen ab. Freu mich schon soooo sehr!!!

Also bei den neuen gefallen mir die Dessins:

605 und 643

Aber wirklich schön sind die restlichen nicht. Finde es schade, dass so viele Dessins so dunkel oder schwarz sind :-( Den gepunkteten (645) finde ich auch noch ganz süß...aber schwarz????

Nunja...wir haben unseren Wagen in unserer Traumfarbe *freu*

LG, Stef & babygirl (29.SSW) #verliebt

3

Hi,

ja, ich finde sie auch ziemlich dunkel, 2009 z.b. gab es so schöne helle farben !
ich habe meinen wagen in 747 bestellt !

LG

4

die ist auch schön!

Unsere ist die 718 :-)

5

Ich bin bissl entteucht #contra finde die farben werden immer trister grau in grau bzw nur idese naturtöne#schmoll
mensch da ist doch was farbenfrohes viel schöner es geht doch um einen KINDERwagen!!!

wir hatten damals 2009 die farbe279 sie gibts schon ewig und immer wieder.
find ich auch noch am schönsten,dass orange belebt!

bei den neuen gefallen mir nur 619 und 610 finde die weißen gestelle reißen es noch bissl raus

6

Hallo

danke für den link!

ich find diese Farben schön

605
611
613
617
621

liebe grüße
laratabea

7

Sieht alles genau so aus wie 2011!! #sorry
Ich habe den Skater S in Leder und es ist genau das selbe Design!!

LG