Erfahrungen bestellen bei BabyButt

Guten morgen!

Ich hab Vorgestern abend bei babyButt bestellt. Per Vorkasse! Gestern morgen hab ich auch schon die Kontaktdaten bekommen und auch gleich überwiesen.
Alle sachen sind lieferbar. Was meint ihr wie lange dauert es wohl bis mein Packet da ist?
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?


Lg sweatheart83

1

Hi,

ich hatte auf Rechnung bestellt und die Ware war 4 Tage später auch schon da - war sehr überrascht. Also lange wirds wohl nicht dauern.....

LG

2

Guten Morgen,

Ich habe dort auch per Rechnung bestellt und habe die Ware 2 Tage später bekommen. Ging also sehr schnell.

Lg, Karo#winke

3

Ich ärger mich gerade, ich hab vor nem Monat ein Stubenbett bestellt und warte nun noch bis Oktober darauf, obwohl acht Tage Lieferzeit angegeben waren.
Der Hammer ist, dass auf Nachfragen noch gesagt wurde, dass die Lieferzeitangabe immer auf Neubestellung gibt (also im Moment 15 Tage)...
Hallo Altbestellungen müssen doch vorher abgearbeitet werden.

Eine weitere Bestellung kam allerdings drei Tage später....
also abwarten....

4

Also ich bestelle da recht häufig meist per Rechnung oder Lastschrift, die Sachen sind zwischen 2-4 Tagen immer da...#huepf

5

Ich habe auch nur auf Rechnung bestellt und die Sachen waren innerhalb 4 Werktage da...

LG
Diana

6

Bekommt mal denn nochmal eine mail wenn du Ware los geschickt wird?


Lg

8

Ich habe eine Mail bekommen.
Die Bestellung war auch auf Rechnung und innerhalb 4 Tage da.

LG

7

Ich hab mit Paypal bezahlt und hatte die Lieferung am nächsten Werktag. Die sind echt schnell. Kann nur bei Vorkasse sein, dass das vielleicht ein bißchen länger dauert wegen dem Bankweg und dann der Zuordnung.

9

ICh bin auch sehr zufrieden - würde aber nie per Vorkasse bezahlen. Gerade bei babybutt geht das so schön unkompliziert und die Ware ist innerhalb von 2 Tagen da!


LG