Willkommenspaket Schlecker

Hallo ihr lieben

hab mich vor ca 2 Wochen bei diesem Babyclub angemeldet.Heute kam das Paket.Waren wirklich tolle Sachen drin....

Mullwindeln ( 3er Set / aus Stoff )
MAM Schnuller ( 2er Pack / SILIKON / 0 – 6 Monate )
NUK Schnuller ( 2er Pack / Lattex / 6 – 18 Monate )
MAM POD zur Aufbewahrung von 2 Schnullern
PENATEN Wundschutzcreme ( Tube / 75ml )
NUK Saugerkette
HIPP Feuchte Tücher Vorteilspack

das sind doch mal Dinge die man wirklich brauchen kann. Nur wird nicht berücksichtigt ob Junge oder Mädel.Wir bekommen einen Bub und Schnuller und Mam Pod sind rosa.
Hat von euch vielleicht jemand auch das "falsche" Paket bekommen und möchte tauschen?
Wenn net is auch net schlimm und die Sachen werden eben in rosa verwendet.

liebe Grüße

1

Das klingt auf jeden Fall toll, was man da so geschickt bekommt.

Werd mich auch gleich mal anmelden. Wir bekommen ein Mädchen! Sollten wir tatsächlich ein Jungspaket bekommen, können wir gerne tauschen!!

LG, Steffi

2

Hallo!

Ich war davon nicht so sehr begeistert. Hatte auch Feuchte Tücher, Hipp Feuchttücher Probepack, 1x Grießbrei-Probe, 1x Hausmarke Babyöl einer Babysmile Schnullerkette und abgelaufene Gutscheine.

Schnuller etc. war bei mir nicht drin.

LG Ida

3

Das .hab ich auch bekommen. Hab dann noch mal ne Mail geschrieben,weil ich es nicht wirklich Baby freundlich fand und im Internet auch gelesen hab was bei anderen drin is. das hab ich denen dann noch mal aufgezählt.Ja und heute kam dieses tolle Paket.

9

Ich hab jez auch ne Mail geschreiben, mal schauen was passiert.

#nanana

4

ab wann bekommt man das denn?
hatte mich vor einigen monaten auch angemeldet.

muss ich dafür extra noch mal dahin?

5

Hm dann würd ich denen noch mal ne E mail schicken und danach fragen. hab das auch gemacht und gesagt das ne Freundin sich zeitgleich angemeldet hat und die ihr Paket schon lang bekommen hat. und auch noch mal die Sachen aufgezählt hab(haben andere im Internet erzählt). Kam dann ne Entschuldigungsmail wo sie mir nen 5 Gutschein zum Ersatz angeboten haben. Hab aber noch mal geschrieben das ich den net will und sie ja damit werben und auch meine Adresse dafür bekommen haben.

probiers einfach mal

11

Hallo,

auch ich habe mich schon vpr über 2 Monaten angemeldet...und immernoch kein Paket bekommen. Da Lob ich mir doch Rossmann oder DM.

6

Habt ihr auch mit Rossmann Erfahrung gemacht???

Ich hab mich da grad auch mal angemeldet und werd mir das Begrüßungspaket aus der Filiale holen. Bin mal gespannt!!

7

Bei rossmann war bei mir letzte Woche drin:

- 1 CD Mozart
- Bübchen Mama Öl- Probe
- 1 Mutterpasshülle von Aptamil
- Coupons
- Aufkleber
- paar kleinere Pröbchen

LG Jenny

8

Komisch, dass die jedem andere Packungsinhalte schicken. Ich war auch nicht so begeistert. Bei mir

- Babysmile Pflegeöl
- Hipp Freuchttücher
- Grießbrei Probepackung
- Haferflocken Probepackung
- Couponheft

Schnuller, Schnullerkette und so waren garnicht bei mir drin #kratz

LG Sevil

10

Ich hatte auch nur ein Paket mit ner Probepackung Studentenfutter, Haferflocken, kleine proben babycreme, und zwei kleine pakete feuchttücher bekommen...
habe gestern dann auch eine mail zu Schlecker geschickt warum es unterschiedliche Pakete gibt. Heute kam ne Mail mit ner Bestellbestätigung wegen dem neuen Paket... auch mit schnuller, schnullerkette und und und... hätte nicht gedacht das es so schnell geht.

LG Christina

12

Ja genau hätte ich auch nicht gedacht ;-)

Hab auch ne Mail bekommen, dass die mir ein neues Paket zugeschickt haben!

Danke an die Diskussionsöffnerin #danke

LG

13

Hab das Paket heute erhalten :-D

Diesmal hab ich mich gefreut!!

LG Sevil