Wie findet ihr den Namen...

Malea?

Er ist hawaiianisch und bedeutet "Die Blume" #blume Unsere erste Tochter heisst Luana, was auch hawaiianisch ist und "glücklich, zufrieden" bedeutet #verliebt

Bin auf eure Meinungen gespannt...

#winke

1

finde ich schön und passt zu luana!!!

3

Danke #blume

2

Zu Luana paßt der Name gut. Aber erstens finde ich es nicht so wichtig, ob Namen zueinander passen und zweitens gefallen mir beide Namen nicht.

Liebe Grüße von Swety

4

Naja, und ich finde Angelika und Bianca viel zu gewöhnlich... so sind die Geschmäcker unterschiedlich...

8

Bianka. Mit K. Das sind die Namen der Großmütter.

weitere Kommentare laden
5

Ich finde den Namen nicht schlecht und er passt supi zu Luana.#pro

LG joejamie

6

Huhu

Mir gefallen beide Namen sehr gut.#herzlich

Als ich schwanger war, hat mir der Name "Leilani" sehr gefallen. Der ist auch hawaiianisch, aber ich weiß nicht , was er bedeutet.

Mein Mann fand ihn leider doof....:-(

Jetzt haben wir halt `ne Emily ;-)

LG
rainbow#winke

7

Ich finds gut. :-)

LG
V.

12

ich finde beide namen superschön.

mein kleinster hat auch einen hawaiianischen namen #verliebt

lg
crabby

13

schön und beide zueinander passend #kratz

14

Malea? Luana? Ja Deutschland schafft sich wirklich ab!#augen Aber jedem das seine aber die Töchter werden sich eines Tages bedanken!;-) #sorry meine Meinung!!!:-p