Erfahrungen mit Hoco- Kinderwagen????

Hallo

Ich weiß, ich hab noch Zeit, aber ich muss alles nach und nach besorgen, da ich allein mit dem Baby und den Großen bin....

Hat jemand Erfahrungen mit diesem KiWa
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/hoco_travel_light_inkl_babywanne_cream_kollektion_2011

Er sieht schick aus, hat schwenkbare Räder und ne feste Wanne- die ist mir sehr wichtig, genauso wie die große Liegefläche... Nun hätt ich gern ein paar Erfahrungen zu Hoco Kinderwägen...

Ach ja, Hartan und Co. find ich auch toll, ist aber finanziell nicht drin;-)

LG und danke schonmal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben einen Hoco Big Foot Kombikinderwagen. Waren total zufrieden damit und ich kann ihn wirklich empfehlen. Wir sind halt viel auf Feldwegen unterwegs gewesen und deswegen wollten wir einen KiWa mit großen Rädern.

LG
Christine

3

Super, danke...Ich brauch schwenkbare Räder, denn die Kurzen sind schon jetzt ganz wild drauf, das Baby zu schieben ;)

2

Hatte einen Hoco und ich kann sagen immer wieder gerne #pro

#winke

4

Super, dankeschön

5

hat der vorne ziemlich kleine Räder? ...mir sind große Räder (hinten und vorne) wichtig, manchmal gibts diese auch als Zusatzmontage

6

So klein finde ich die Räder nicht #gruebel Bei Osann und Bugaboo finde ich sie fürchterlich klein #zitter

LG, Bea