Odenwälder Mucki P5 oder L?

Nächste Woche soll es zum Maxi Cosi und Fußsackkauf gehen.

Mein Favorit ist bei den Fußsäcken von Odenwälder der Mucki Fußsack. Nun hab ich gesehen, dass es den Mucki P5 und den Mucki L gibt.
Der P5 ist ca. 82 cm lang und kostet neu rund 69,- Euro
Der L ist ca. 98 cm lang und kostet neu rund 129,- Euro

Wir bekommen ein Dezemberbaby und ich frage mich, ob man wirklich gezwungen ist dieses Jahr den P5 zu kaufen, da der ins Maxi Cosi und in die Babywanne vom Kinderwagen passt und im nächsten Jahr den L zu kaufen oder ob man gleich den L kaufen könnte, der dann 2 Winter lang reicht. Allerdings denke ich, dass er mit seinen 98 cm zu groß für die Babywanne ist (die ist 72 cm lang) #kratz
Kann man den L auch ins Maxi Cosi tun?

Für Antworten bin ich dankbar :-)

Lg
stuchen (27+2)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Der Mucki L ist definitiv viel zu groß für die Babywanne und den Maxi-Cosi! Ist wirklich nur etwas für Kleinkinder!

Aber da ihr eh euch das ganze anschauen fahrt, kannst du es auch direkt vor Ort ausprobieren und sehen, das es nicht das wahre ist.

Falls du nicht allzuviel ausgeben magst, könntest du den Mucki auch gebraucht kaufen. Selbst unserer(gebraucht gekauft) sah nach unseren 2Kindern immernoch aus wie Neu und ich hab den echt viel genutzt!

LG

2

Danke für deine Antwort #winke

Vielleicht kann ich ihn auch wirklich irgendwo gebraucht besorgen. Wobei ich bei Ebay jetzt schon 3x bei einem gebrauchten mitgesteigert habe und leider nicht der Höchstbietende war. Außerdem war der Preis jedes Mal so hoch geschossen, dass ich ihn dann auch gleich hätte neu kaufen können. Aber bis Dezember ist ja auch noch ein bisschen Zeit, vielleicht hab ich noch Glück.

6

Hi!

Schau mal bei ebay Kleinanzeigen!
Da hab ich vor Kurzem einen P5 in Top-Zustand gekauft für 25 € plus Versand!

LG Nina

weiteren Kommentar laden
3

Wie wäre es mit einem Lodger Bunker? Den finde ich ja super.Hab ich jetzt erst entdeckt,wo mein Kind zu groß für diesen Fußsack ist.
lg Julia

4

Der lodger ist toll!!! Aber nix für die Babyschale!!! Wollte ich letztes Jahr AUB dafür aber der is viiiiel zu wuchtig! Hab dann den Mucki P5 geholt und für den Kiwa den lodger
Lg

5

Das hab ich mich noch gefragt,ob der in die schale passt.Aber abgebildet und beschrieben wird er ja so.
lg Julia