Welches Waschmittel??

Hallo Mädels,

wollte mal fragen welches Waschmittel ihr so benutzt zum die Baby und Kinderkleidung zu waschen, wenn man davon ausgeht das keine Allergien bestehen?! Sollte aber dennoch gut riechen....


Danke für Eure Antwort.

LG
Eve

1

willst du die babysachen extra waschen?? warum??

ich wasch mit ganz normalen Waschpulver!!

3

:-) nein nicht extra waschen habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt, das Waschpulver soll auch für unsere Sachen genommen werden. Kann unser altes nimmer riechen :-) dachte bevor ich 100 versch. kaufe hätte jemand einen Tipp welches auch gut riecht :-)

4

ahhhh, ich bin ein Persil Fan, aber das ist Geschmackssache ,hab das Vollwaschmittel und das blackgel!!

2

Hallo!

Ich wasche die Babysachen auch mit unserem üblichen Waschmittel. Wir haben das von Ecover. Das ist ziemlich unbedenklich. Es enthält allerdings auch kaum Duftstoffe, falls Du darauf Wert legst. Wir finden das ganz gut so...

Viele Grüße!

5

Hallo!

Man braucht nichts spezielles. Wir waschen Lisas Kleidung von Anfang an mit unserer mit und das mit unserem normalen Waschmittel. Und ohne Weichspüler.

Manja mit Lisa Marie #sonne in sechs Tagen 2 Jahre alt! #torte

6

Ich nehme das,was ich für den rest der Familöie auch benutze...
Komische Frage...

7

Ich Wasche die sachen von den kleinen ganz normal mit unseren zusammen auch das pulver ist gleich!nur jetzt am anfang wasche ich die baby sachen alleine bzw das 1 mal.

8

Ich wasche unsere komplette Wäsche mit Spee Vollwaschmittel. Es ist das einzige worauf mein Kind nicht mit Neurodermitis, Ausschlag oder Urtikaria reagiert.

9

hi,


persil sensitiv oder spee sensitiv. wuuuuunderbar und der duft #verliebt



lg
yamie 36. ssw


_________________________

dies ist KEINE signatur!